Gerade flogen auf dem Balkon die Kissen durch die Gegend. Als wir sie drin hatten, war der "Sturm" vorbei. Aber noch 29°.
Es ist ruhig draußen und es ist deutlich abgekühlt. Aktuell 11 Grad, 18 sollen wir heute höchstens kriegen. Ab morgen wieder steigende Temperaturen bis Mittwoch mit 30 Grad. Welcher Körper hält sowas noch schadlos auf?
Meiner zum Glück. Und ich hiffe, das bleibt auch so. Ich wünsche euch allen, dass es euch in den kommenden Tagen gut geht.
Gestern war ein schlimmer Tag. Kreislaufbeschwerden und Rheumaschmerzen. Heute ist es bisschen besser. Zumindest was den Kreislauf betrifft. Wir haben aktuell Sonnenschein bei 19 Grad. 24 Grad sollen es heute noch werden.
Aktuell 20°C und keine Wolke zu sehen, 26°C sollen es noch werden. Morgen 31°C, übermorgen 34°C, dann wird es wieder etwas kühler.
Wir hatten erneut eine kalte Nacht mit 6 Grad. Aktuell 14 Grad, Sonne, am Nachmittag sollen es 25 Grad werden.
Sonnenschein, 16 C°. Letzteres wird sich aber bestimmt schnell ändern, weshalb ich jetzt gleich spazieren gehen werde.
Aktuell 27°C und sonnig - habe gerade das Fenster geschlossen. 34°C werden es heute noch und die versprochene Abkühlung fällt wohl auch aus.
Mein Kopf platzt! Mein Rheuma rebelliert! Pfeisse! Dieses Wetter ist sowas von schlecht für mich. Gestern 30 Grad, heute 30 Grad, morgen 30 Grad......das geht so weiter bis Sonntag. Und dann....Genau geht's wieder bergab. Also von Erholung kann bei mir keine Rede sein
Bei uns sind auch über 30 ° C. Da es sich zumindest für mich persönlich nicht schwül anfühlt und ich nicht arbeiten muss (Rentnerin), kann ich das geniessen, z. B. im Schatten auf dem Balkon. Ich bin ja ein Sommertyp Liebe Grüsse, Ruth