@Heike68 Bei uns sind im Oktober drei Wochenenden schon verplant, daher bin ich wahrscheinlich wieder nicht dabei. Höchstens spontan, wenn es zeitlich und kräftemäßig passt.
Hallo Ihr Lieben, ich/wir wären auch gerne wieder mit dabei, doch ich kann nur ganz vorsichtig ja zum 26 Oktober sagen, denn meine Schatzimann muss unters Messer. Er kann schon seid gut 4 Wochen kaum laufen und wurde nun endlich ins MRT geschickt und dort kam raus, das der LWK 4 verrutscht ist und er nun eine totale Spinalkanalstenose mit cauda equina Syndrom hat, gestern in der Neurochirurgie sagte man ihm, das er so schnell wie möglich OP werden muss und sie schauen das er schnell ein Bett bekommt, sollte es zu Querschnitt Symtomen oder Harn o. Stuhl Inkondinenz kommen muss er sofort in die Notaufnahme und Notfallmäßig operiert werden, das hoffen wir nicht denn so kann er in Ruhe das Marcumar runterfahren. Also hoffen wir das bis dahin es soweit wieder okay ist, das wir endlich mal wieder dabei sein können!! Ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden und könnt euch nun auf die schöne bunte Jahreszeit auch etwas freuen und genießen Euch alles Gute und hoffentlich bis BALD Eure Elke
Dann wünsche ich deinem Mann erst einmal alles erdenklich Gute für die anstehende OP und gute Genesung. Es wäre sehr schön, wenn ihr beide beim Treffen dabei sein könntet!!
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank soll ich euch ausrichten von meinem Schatzimann und auch ich Danke euch für Eure Daumen drücken, denn wie wir ja alle wissen, sind die RO Daumen magische Daumen und helfen ungemein!!! herzliche Grüße von den wartenden Michael und Elke
Hallo, ich bin mal wieder hier... am 26.10. versuche ich dabei zu sein... kann aber nicht fest zusagen. Meine Mutter hat mit 81 Jahren die Diagnose Brustkrebs bekommen und ich weiß nicht, wie es dann so ist. Muss man das mit 81 wirklich noch bekommen??? So ein Mist! Sollte ich kommen - herrscht Entenpflicht?