@Djanella. aber natürlich mit Entenpflicht! Tur mir sehr leid mit deiner Ma! Ist sie auch im J-E-KH bei Dr. U.? Da ist sie in besten Händen. Alles Gute für sie!
@Heike, Ich glaube, Oliver Schmidt o. Ä. Sie ist glücklich mit ihm, am 09.10. wird besprochen, wie es weiter geht. Furchtbar
Das Weiße Haus hat seit 23.9. für mindestens 4-6 Wochen geschlossen. Treff wird also das Mauerwerk, Hamtorwall 15-17, auch zentral in der Innenstadt, ab 11 Uhr sein. Bitte mal Piep, wer mit dabei ist. Bei Finn, Phoebe und Djanella weiß ich ja schon bescheid PS Die Toiletten sind barrierefrei...
Hallo Ihr LIeben, erstmal Djanella, es tut mir so leid und nein solch eine sch... Diagnose braucht man in keinem Alter!!! ich wünsche Ihr und Euch ganz viel Kraft und verständnisvolle Ärzte!!! Zu uns, Michael wurde nun doch recht schnell, am Dienstag operiert. Es geht ihm soweit ganz gut, klar Schmerzen noch ohne Ende, aber das kennen wir ja alle zu genüge! er darf nun 4 Wochen nicht länger als 15 min sitzen, ansonsten viel ziemlich flach liegen und kurze Spaziergänge somit fallen wir schon wieder raus aus dem Treffen *traurig bin*, aber wir hoffen ganz dolle das es zum nächsten Treffen klappt!!! ich werde am 20.11 nochmal am Knie OP ist aber nix besonderes *lächel* Ihr lieben, passt gut auf euch auf und habt ein schönes Wochenende ganz lieb grüßen Elke und Michael
Ach schade, Elke, hatte mich auf euch gefreut. Liebe Genesungswünsche an Michael und ganz bestimmt bis bald!
Fein das freut mich - ich selbst muss mir wohl mehrfach in den Hintern treten- fühle mich echt schwach und willenlos. Aber ich zieh mich bestimmt aus dem Dreck!
Jetzt lese ich erst dein Dilemma - meine Schwiegermutti war bis zum 92. Lebensjahr gesund - und ab da ging die Post ab. Gott sei dank hat sie mit dem schweren Knochenleims nicht sehr lange leiden müssen - das ist wirklich wirklich schlimm so was.
Ich bin auch mit dabei. Freue mich sehr auf euch Jede kommt einfach in der Stimmung in der man ist. Wir verstehen die Schwierigkeiten des Lebens mit unseren Erkrankungen. Fühlt euch gerne umarmt.
Da ich total erkältet bin, weiß ich leider noch nicht, ob ich am Samstag kommen kann Mist...wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß!
@Heike68 gute Besserung Mein Plan ist es immer noch, dabei zu sein. Ich muss eh nach Neuss rein. kann sein, dass mein Mann auf einen Kaffee mitkommt. bis später
Schön, dann sehen wir uns. Für alle die mich nicht kennen, ich habe eine gestreifte Bluse mit blauen streifen an und trage eine rosafarbene runde Brille. Liebe Grüße