Hach war das wieder schön Wir waren ja diesmal nicht im Weißen Haus, da wird ja renoviert, wir wollten ins Mauerwerk aber da hat’s laut Isi geschnüffelt und so sind wir ins Koffi gegangen. Boah war das da lecker ⭐️danke, Mädels
Das nächste Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Neuss. Wenn wir nicht mehr mögen oder können, sind die Wege zur nächsten Sitzgelegenheit und warmen Getränk kurz Termin legen wir dann mal fest schönes Wochenende
Im Mauerwerk roch es nach kaltem Zigarettenqualm. Das war nicht schön. Und um kurz vor 11 Uhr war man dort auch nicht auf Gäste eingestellt. Sehr merkwürdig Im Koffi war es auch schön
Ja es war richtig schön und der Austausch tut so gut. Das Koffi ist gemütlich und lecker war es auch. Gern bin ich auf dem Weihnachtsmarkt mit dabei, da sind auch viele Cafés um die Ecke falls man nicht lange stehen kann und der Weihnachtsmarkt ist auch recht klein und nicht zu voll.
Ich bin sehr gerne auch mit dabei wenn es auf den Weihnachtsmarkt geht. Ich freu mich wieder auf euch, Mädels