Hallo, ich werde es versuchen zu kommen. Leider ist das auch Abhängig davon wie die Züge fahren. Oft fahren die Züge nicht Richtung Köln ab Bad Hönningen oder Linz. Dann muss ich über Neuwied- Koblenz- Düsseldorf- Neuss fahren. Das dauert....und ob ich 4 Stunden unterwegs sein möchte für 1 Fahrt...... Zuletzt meine Freundin in Düsseldorf besucht. Ich habe ab zu Hause bis zu Ihr schon fast 4 Stunden gebraucht. Melde mich noch mal wenn ich genaues weiß. LG Marga
Hihi diese kleinen vorwitzigen Dingerchen… die kann man ja nicht einfach zu Hause lassen… Gibt es Neuigkeiten? Oder gilt das Quartett noch für den 17. ?
Also, soll ich für den 17.8. den Tisch für uns 4 bestellen? Da ja keiner von uns eine weite Anreise hat, was haltet ihr denn von schon um 11 Uhr oder soll es bei 12 Uhr bleiben? @phoebe @Djanella @Finn89
Hey Heike Dankeschön fürs organisieren. Das ist sehr lieb Mir passt auch 11 Uhr , bin da zeitlich flexibel. Ganz liebe Grüße
Nur wegen der ganzen Enten, in der Zeit wo wir der Völlerei frönen müssen die Enten dort arbeiten ich hoffe nur, dass es nicht ganz so heiß ist
Das hoffe ich auch, habe bei der Reservierung angegeben, wenn bestes Wetter, bitte draußen. Große Sonnenschirme gibts da ja.