Ich habe gerade nach der Verbindung geguckt. Ich wäre minimum 1,5 Std unterwegs und muss im Anschluss zu meinem Handarbeitskreis. Das ist mir viel zu viel. Ich weiß, das ich dann zu fertig wäre hinterher und ich stehe Sonntags immer sehr früh schon auf wg Gottesdienst und vorher Freundin treffen und zusammen fahren. Es tut mir leid.
Hallo ihr Lieben Leider geht es meiner Mutter momentan nicht gut und ich muss an Samstagen nun immer zu ihr um zu helfen. Es tut mir leid aber ich kann leider nicht mitkommen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag zusammen
Wenn ich das richtig sehe, sind wir dann nur noch 3 und ich schlage vor, einen neuen Termin zu finden. Habe momentan selbst einiges um die Ohren, bin froh, für jeden Termin, der fort fällt.
@Heike68 @phoebe wir können gerne verschieben, wenn du so viel um die Ohren hast, Heike. Es nutzt doch nichts, soll doch stressfrei bleiben Ich treffe mich aber gerne auch nur mit euch beiden - niemand weiß natürlich, ob etwas dazwischen kommt. Trotzdem schade, dass so viele nicht kommen können Ich hatte mich wirklich gefreut, aber was nicht geht, geht nicht. habt alle einen schönen Abend
@Djanella und @phoebe dann verabreden wir was bei whatsapp für uns drei ohne die Hektik am Hansefesttag...