Moin, zweite Runde Kaffee. Hier viel Sonne bei 18 Grad. Wiese ist noch ziemlich nass, herbstlich. Gehe jetzt Bohnen pflücken für's Mittagessen.
Guten Morgen Löckchen. Danke Dir, dass Du einem gleich in der Früh ein Lächeln entlockst. Wie geht es so?
Morjen, Mädels, Kaffee verdaut, Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel und wird wieder ordentlich einheizen.
Guten Morgen, hoffentlich nicht zu starkes schwitzen. Heute Geburtstagsfeier bei der Nachbarin, enge Wohnküche, viele Gäste und immer warm dort.
Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen und so koche ich eine große Kanne Kaffee. Bedient Euch! Wünsche allen einen tollen Sonntag. Wir haben heute Hochzeitstag und gehen mittags essen.
Guten Morgen und danke Dir. Liebe Katzenmutti, da wünsche ich Euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.
Morsche.... 18.8..... das Datum kann man sich gut merken. Bei uns wars der 1.10., und trotzdem hab ich ihn einmal vergessen, aber gerade noch rechtzeitig gemerkt, bevor Männe von der Arbeit heimkam. Ich hatte unsrer Tochter Ohrlöcher stechen lassen, und mirs Datum aufgeschrieben. Da fiel mir ein, da war doch mal was. Ich wünsch euch nen schönen Hochzeitstag, und dass noch gang ganz viele solcher Tage kommen mögen.
Schlauer Mann,Ohrringe passen immer Alles Gute euch beiden zum Hochzeitstag ! Habt weiter eine schöne,harmonische Zeit miteinander
So, jetzt weiss ich auch, warum wir nicht heiraten (lach), dann müsste er ja an den Hochzeitstag denken und etwas schenken. Katzenmutti, Dir herzliche Glückwünsche.
Es geht auch ohne Geschenke zum Hochzeitstag. Finden wir. Wir haben uns. Und herzlichen Glückwunsch euch beiden.