Guten Morgen Und aus dem Fenster hab ich heute diesen Blick. Da vergess ich all meine Zipperleins.... Ich wünsch euch auch, dass ihr viele solche Momente habt.
Heute hab ich mal wieder Dienst an der frühen Kaffeekanne...bedient euch. Bei 22 Grad draußen muss das Käffchen für action im Alabasterkörper sorgen....
Moin , ich stell dann auch mal wieder Kaffee für alle bereit. Noch ist es recht frisch, soll ja aber ganz anständig werden.
Moin Lütten, Dankeschön Noch etwas wolkig und frischer Wind … Mal sehen was noch wird Wünsche eine freundliche Woche
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten Dir ganz viel Spaß und gute Nerven. Es wird bestimmt richtig gut. Silberlocke Dir drücke ich die Daumen. Hoffe alles verheilt gut und Du kannst dann bald wieder richtig essen. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche möglichst ohne Probleme oder Schmerzen.
Wir haben immer noch nur 13°und der Boden wird vom Nebel geküsst......wie gestern auch,gegen etwas wärme habe ich nichts einzuwenden. Wer mag kann sich gerne an einer 2.Runde Kaffee beteiligen