Ich habe heute früh einen Bericht über die Unwetter in Bayern, im Saarland und in Hessen gelesen. Nicht nur, dass die Menschen viel mitmachen müssen mit Schlamm, Verlust von Hab und Gut (hoffentlich keine Verletzten und Tote dabei), viele Haustiere und natürlich auch Wildtiere werden mit den Wassermassen mitgerissen und werden getötet. Schrecklich!
Heute haben wir aktuell Sonnenschein und 19 Grad. 28 Grad sollen es angeblich laut App noch werden. Für morgen sind wieder Gewitter angesagt Dieses wechselhafte Wetter ist nicht gut für mich. Vorallem immer wieder die Gewitterneigung.
Sonnenschein und 21 C°. Ich bin vorher schon über die Felder gelaufen, um 11 Uhr noch Krankengymnastik, danach bleibe ich zuhause.
Heute ist es gewittrig hier. Aktuell haben wir 21 Grad. Am Wochenende werden laut WetterApp 30 Grad erwartet. Mein Kreislauf fährt Karussel und in meinem Kopf gewittert es. Meine Gelenke maulen auch.
Meine Gelenke maulen gleich mit. Wir sollen Sonntag 30 und Montag 31 Grad bekommen. Ich will das nicht!!!!!
Ich find's klasse! Die schwüle Luft, die dazu kommen soll, allerdings nicht. Aber wie sagt eine Freundin von mir immer: Alles Gute ist nie beisammen.
Wir haben angenehme,sonnige 18,3° nicht schwül,es wird einfach ein schöner,warmer sonniger Tag .....ich mag es ....sehr !
Mizi,das tut mir sehr leid,das du so unter dem Wetter leiden musst! Wir haben 24,7° steigende Tendenz.
Vielen Dank für Dein Mitgefühl, liebe Katjes. Es ist sehr schade, daß ich das schöne Wetter nicht genießen kann. Aber mein Lupus mag keine Sonne und mein Kreislauf mag die Hitze einfach nicht. Das hat sich alles verändert. Früher war ich bei so einem Wetter bergsteigen und danach noch schwimmen. Na ja, es ist wie es ist. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Mizi
Mizi, Du sagst es, es ist, wie es ist. Ich kann weder Sonne noch Hitze vertragen. Also genau wie Du drinne bleiben, zumindest heute, morgen früh muss ich etwas einkaufen fahren. Wir kriegen heute auch 30 und für morgen sind 31 Grad angekündigt.
Hallöchen Tja, das schränkt schon ziemlich ein liebe Mizi ... *leider* Wie rasch sich bei einer Lupus-Diagnose, Hautveränderungen bei kurzer Sonneneinwirkung zeigen, überrascht mich immer wieder - vor allem wenn spontan die "Rotfärbung" im Gesicht "aufblüht" und in einen Lila-Farbton wechselt. Auch eine Kurzatmigkeit sowie ein sinkender Sauerstoffgehalt im Blut mahnen mich immer wieder mal zur Schonung. Dafür nutze ich die Abendstunden um mich im Garten aufzuhalten. Dabei erfreue mich immer wieder mal an farbenprächtigen Sonnenuntergängen ... Derzeit hat's hier 28 Grad, welche sich noch bis zu 31 Grad steigern bei strahlend blauen Himmel. Komm noch gut durch die heißen Sommertage, liebe Mizi ...
28°C und leicht bewölkt, für morgen sind 33°C und übermorgen 32°C angesagt - deswegen war ich heute vormittag noch mit dem Hackenporsche etwas einkaufen. War schwitzig.
Jetzt ist schön draußen, 29 Grad, leises Lüftchen, und Klärchen endlich hinter Nachbars Nussbaum. Und dann hab ich noch ein Foto von vorgestern, hinterm Grundstück, Landidylle: