@Hibiskus14 Da hast Du zwei ganz hübsche erwischt! Wir hatten gestern elendige 31 Grad, heute sollen es 32 werden. Ich muss heute nachmittag zur KG und MLD 60 Min. Freu mich jetzt schon......
Sonnenschein, 27 C°. Ich werde gleich zur Krankengymnastik gehen, wurde zum Glück von 13 auf 11:30 Uhr vorverlegt.
Aktuell 32°C und ebenfalls kein Gewitter in Sicht. Ich warte darauf, dass es noch weiter abkühlt, damit ich das Fenster wieder öffnen kann.
Nördlich von Stuttgart gab es viele Gewitter, hier war außer kräftigem Wind nicht los. Aktuell scheint die Sonne bei 18 C°, ich werde jetzt meine Runde über das Feld drehen, bevor es wärmer wird.
Im Moment haben wir 21°. Nachts beim heftigen Gewitter mit Platzregen hats sehr schön abgekühlt. Sonne sehe ich hier noch keine.
Aktuell haben wir 23 Grad. 31 Grad werden es noch laut App. Für Abends haben wir eine Unwetterwarnung. Pfeisse!
Hier leichter Regen und ein Anklang von Gewitter, in 60 Minuten ist alles vorbei. Vorher waren 35 Grad und bewölkt und ich hab bisschen Dost, verblüht, Samenstände, abgeschnipselt.
Hier waren es 20 - 23 °C , und viel Gewitter und noch mehr Regen und ziemlich ecklige Luft. Hat für 3 x nasse Füße gereicht. Nun trocken bei 20 °C