Bei uns hat es sehr kühle 14 Grad. Es ist regnerisch mit Wind. Heute wieder über 10 Grad kühler als gestern. Diese Temperaturschwankungen sind nicht gut für mich
Ich friere bei regnerischen 13 Grad. Übermorgen soll es hier 30° haben - wer soll diesen Wechsel eigentlich aushalten?
Hier sind gerade angenehme 20°, und bei einem Sonne-Wolken-Mix weht ein leichtes Lüftchen. So kann es bleiben.
Wir haben eine Hitze und Trockenperiode,2. Tag in Folge ohne Regen und über 20°,sogar weit über........nur keine Sorge,der nächste Regen ist am Start!
Aktuell haben wir hier 30 Grad. Die Sonne brennt und ich bin ganz brav drinnen. Morgen sind schwere Gewitter angesagt
Bei uns ist es auch recht warm. Wir haben 29 Grad. Paar einzelne Wolken ziehen durch aber es ist denke schon recht warm. Da habe ich doch glatt mein Homeoffice raus in unsere geschützte Sitzecke verlegt...ist denke auch für mich besser. Die Akten haben schon bessere Zeiten gesehen. Hier stört das nicht und ich entsorge fleißig
Wir haben inzwischen 31 C°, die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Aber immerhin ist es in der Wohnung mit 24,2 C° noch angenehm.