Unsere Heizung läuft durch, alleine wegen des Wassers. Gestern habe ich die Heizkörper im WoZi wieder höher eingestellt, war einfach zu frisch.
Bei uns sind aktuell 16° und Regen. Ich würde so gerne mal wieder abends draußen sitzen, aber so wie es aussieht, wird das in nächster Zeit nichts.
Ich habe bis heute noch nicht einmal in meinem Strandkorb gesessen. In der großen Hitze kann ich mich draußen nicht aufhalten, ansonsten hat es nur geregnet.
Genau, das ist die Alternative. Entweder gleich viel zu heiß und dann auch sofort schwül, oder Oktoberwetter. Wobei ich den Oktober nicht beleidigen möchte....
Ich putze die Wohnung - in Etappen. Wenn ich bei jeder Bewegung ins Schwitzen gerate, habe ich noch weniger Lust als sonst. Wenn mir kalt ist, stecke ich die Beine unter die Decke. Aktuell sind es 17°C. In der nächsten Woche soll es wieder wärmer werden.
@Mizikatzitatzi , das kann ich sogar toppen! Aktuell 21° und bewölkt, aber trocken. Ich hoffe, dass meine Bettwäsche trocken wird.
Heute sind Gewitter angesagt. Es ist schon extrem schwül draußen. Aktuell 25 Grad. 28 Grad sollen es noch werden. Die Sandsäcke liegen noch draußen
Aktuell 27°C und sonnig - es soll bis 30°C hochgehen. Morgen ist nochmal kühleres Wetter angesagt und dann wird es warm.
Heute Morgen gab es einen Sonne-Wolken-Mix, gegen 11 Uhr zog es sich von Westen her zu, jetzt ist es bewölkt und es hat 26 C°.
27° im Schatten unter den Bäumen. Es weht ein angenehmes Lüftchen..... nur stärker werden darfs nicht, denn manchmal pustets kurz heftiger.
Wir hatten Sonne und 23grad, im Augenblick sind es 21 grad und Windböen von 70km/h es gibt schon Warnungen wegen stärkerer Windstürme
Wir hatten einen halben Tag Sommer, bis 14 Uhr 26° dann kam ein Gewitter und Regen,jetzt haben wir 16°