Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.362
    Aber da war die Heizung noch in Betrieb --- jetzt läuft sie im Sommer-Modus -- nämlich garnicht
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Unsere Heizung geht zum Glück, im Moment habe ich sie allerdings nicht an.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Unsere Heizung ist ganzjährig an,geht bei unseren Temperaturen nicht anders.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben einen Außenfühler, bei 16 C° geht die Heizung an.
     
  5. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Unsere Heizung läuft durch, alleine wegen des Wassers. Gestern habe ich die Heizkörper im WoZi wieder höher eingestellt, war einfach zu frisch.
     
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Bei uns sind aktuell 16° und Regen. Ich würde so gerne mal wieder abends draußen sitzen,
    aber so wie es aussieht, wird das in nächster Zeit nichts.
     
  7. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Ich habe bis heute noch nicht einmal in meinem Strandkorb gesessen. In der großen Hitze kann ich mich draußen nicht aufhalten, ansonsten hat es nur geregnet.
     
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Genau, das ist die Alternative. Entweder gleich viel zu heiß und dann auch sofort schwül,
    oder Oktoberwetter. Wobei ich den Oktober nicht beleidigen möchte....
     
  9. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Leipzig
    Ich putze die Wohnung - in Etappen. Wenn ich bei jeder Bewegung ins Schwitzen gerate, habe ich noch weniger Lust als sonst. Wenn mir kalt ist, stecke ich die Beine unter die Decke.

    Aktuell sind es 17°C. In der nächsten Woche soll es wieder wärmer werden.
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Windig, sonnig und wahnsinnige 19 Grad hat es aktuell.
     
  11. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    @Mizikatzitatzi , das kann ich sogar toppen! Aktuell 21° und bewölkt, aber trocken. Ich hoffe, dass meine Bettwäsche trocken wird.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Heute sind Gewitter angesagt. Es ist schon extrem schwül draußen.
    Aktuell 25 Grad. 28 Grad sollen es noch werden.
    Die Sandsäcke liegen noch draußen
     
  13. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Sonne/Wolken-Mix bei 22 Grad, starker Wind. Heute nachmittag ist Regen angekündigt.
     
  14. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Leipzig
    Aktuell 27°C und sonnig - es soll bis 30°C hochgehen. Morgen ist nochmal kühleres Wetter angesagt und dann wird es warm.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen gab es einen Sonne-Wolken-Mix, gegen 11 Uhr zog es sich von Westen her zu, jetzt ist es bewölkt und es hat 26 C°.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    27° im Schatten unter den Bäumen. Es weht ein angenehmes Lüftchen..... nur stärker werden darfs nicht, denn manchmal pustets kurz heftiger.
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Wir hatten Sonne und 23grad, im Augenblick sind es 21 grad und Windböen von 70km/h
    es gibt schon Warnungen wegen stärkerer Windstürme
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten einen halben Tag Sommer, bis 14 Uhr 26° dann kam ein Gewitter und Regen,jetzt haben wir 16°
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns regnet es auch seit ca. 16 Uhr, aktuell haben wir 18 C°.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.792
    Ort:
    Herne
    Hier windet es heftig. Der Himmwl wechselt zwischen strahlend blau bis dunkelgrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden