Gestern rollten Gewitter über uns hinweg und nahmen die schwüle Luft mit. Sehr schön! Heute ist es angenehm bei 17 Grad. Ich kann wieder gut atmen. Was für eine Freude!
Hier waren nur je 2 l Regen heute früh und gestern Nachmittag, nix mit Gewittern und Regen wie aus Eimern. Ist alles brav nordöstlich an uns vorbeigezogen, wie so oft.
21°C und leicht bewölkt - es sollen heute bis 25°C werden und in den kommenden Tagen soll es warm bleiben. Im Moment läuft die Waschmaschine, damit ich die relativ trockene Luft zum Wäschetrocknen nutzen kann - bei 59% Luftfeuchtigkeit innen habe ich dazu nämlich keine Lust.
Viel Sonne bei aktuell 21 Grad, 25 sollen es noch werden. Aufpassen mit der Sonnenbestrahlung: habe heute morgen gelesen, dass die Fälle von Hautkrebs drastisch angestiegen sind. Hängt mit deutlich mehr Sonnenstunden und mit stärkerer Strahlung aufgrund Klimawandel zusammen.
Hier sind aktuell 23°C, Sonne und sehr angenehm. Im Lauf des Tages soll es bis 27°C werden und nachts gewittern. Mal schauen.
Gut schluck @Gutemine65 Bei uns hat es sich zugezogen, es ist ziemlich windig geworden, hat aber immer noch 29 C°. Die Wäsche trocknet aber hervorragend auf dem Balkon.
Ja,hier ist auch wieder nur 1 Tag Sommer.....jetzt donnert es......den habe ich vorhin schon eingefangen.
Danke, Gutemine und Katzenmutti Seid gestern mal wieder Regen bei uns,Abends und Nachts waren Gewitter,jetzt Regen ohne Gewitter,bei warmen 18°
Es hat hier durch mehrstündigen Regenfall mit Gewitter abgekühlt. Aktuell haben wir 20 Gad. Die Luftfeuchtigkeit beträgt laut App 86%. Das finde ich belastend
Keine Gewitter, nur Regen hier. Jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 21 C°. Nach dem Taupunkt (ab 16 C° empfinden wir es als schwül) habe ich noch nicht geschaut.
Nicht mal 1 l Regen kam, aktuell kommt die Sonne zwischen Wolken hervor, Wind ist und Temperatur, -Momentelchen, ich gucke mal-....27 Grad.