Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Hier genauso.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier auch.
    Dampfige Waschküche, obwohl es nur ganz wenig getröpfelt hat.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dampfige 24°
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Kopfschmerzwetter und Kreislaufwetter hier!

    Total unangenehme 23 Grad mit sehr unangenehmer drückender Luft.

    Gestern hatten wir tatsächlich noch 31 Grad. Da ging es mir besser.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind in Michelstadt im Odenwald, und es tröpfelt vor sich hin. Und alldieweil ein Lüftchen geht, kann man die 26° jetzt aushalten.
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Innerhalb von 30 Minuten bedingt durch ein Gewitter von 24 auf 18 Grad gesunken. Mein Kreislauf mag sowas gar nicht.
     
  7. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier sind schwüle 26° und es hat schon ein paarmal gegrummelt.
    Noch scheint die Sonne, aber die dunklen Wolken kommen näher.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nach einem nächtlichen Starkregen und Gewitter hat jetzt nach dem Dicknebel kurz die Sonnen gescheint. Nun regnets vor sich hin.
    Diesen Waschküchendampf mag ich garnicht.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.994
    Hier kein Regen oder Gewitter gewesen die letzten Tage, war versprochen, aber nicht gekommen. Hier sind die restlichen Wolken trocken angelandet:(

    Es geht auf 30 Grad, mal Wolken, mal Sonne, leichtes Lüftchen, eigentlich nicht schwül heute, aber ich halte jedes Wetter sowieso gut aus. Göga hat nur 105 BD und ihm ist schwummrig.
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Bei uns ist es sehr drückend. Keine gute frische Luft. Wenn man lüftet ist es noch schlimmer danach als vorher mit der schwülen Luft.

    Heute sind noch unwetterartige Gewitter angesagt bei uns.

    Mein Kreislauf fährt schon seit Tagen Achterbahn. Vom Kopf ganz zu schweigen. Seit Tagen Dauerkopfschmerzen
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns regnet es seid heute Morgen inklusive heftigem Wind bzw. Strurmböen,bei 19°.
    Eigentlich war das Wetter erst für heute Abend angekündigt.
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.271
    Ich frage mich, wie die Natur das ganze Wasser noch aufnehmen kann. Es regnet den ganzen Vormittag schon wieder ziemlich heftig. Aber so langsam wird der Himmel etwas heller.
    Aktuell bei 16 Grad im Westmünsterland.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben Wind und Sonne und dicke schwarze Wolken im Wechsel.
     
  14. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Leipzig
    Hier ist die Luftfeuchtigkeit extrem hoch bei 22°C - und jetzt regnet es zusätzlich und das wird noch eine Weile so bleiben. Eventuell soll es noch gewittern.
     
  15. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Leipzig
    Jetzt blitzt und donnert es und es schüttet wie aus Eimern - ich hoffe, dass damit dann die Luftfeuchtigkeit hinterher runtergeht.
     
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Wir haben in der Nacht Dauerregen gehabt und heute früh richtigen Starkregen. Nach einer Stunde war es vorbei. Seitdem erdrückend schwül bei gerade mal 19 Grad. Einfach nur ekelhaft.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten am Vormittag einen Sonne-Wolken-Mix, gegen halb drei zog ein kräftiges Gewitter im Norden vorbei, jetzt tröpfelt es immer wieder mal kurz, schwüle 25 C°.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Foto vom Gewitter, das heute Nachmittag im Norden vorbeigezogen ist

    [​IMG]
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.362
    ......und genau dieses Gewitter ging bei uns mit Hagel und heftigen Regen runter. Und nun haben wir Wolken-Mix und Schwüüüüle.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gerade kurz vor einem leichten Gewitter von der Chorprobe nach Hause gekommen, es schüttet wie aus Eimern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden