Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke bist Du noch eingebunden oder darfst Du Dich langsam wieder bewegen wenn es denn geht?
Leider, leider....wieder im Hexenmodus aufgestanden. Die großen Verspannungen sind weg, dafür ist der Schmerz fies. Bloß nicht nach vorn neigen, links sitzt der Herd, muss mit Ibu gegensteuern. Aber das wird schon wieder. Draußen Strullerwetter...vielleicht kann ich am Nachmittag bisschen spazieren, da soll Klärchen auch mal gucken kommen. Ich hab den Unkastrierten in mir, da wird nun alles gut. Lege ich fest.
Rose, ich darf so gut es halt geht. Bin fleißig am trainieren und die Schulter meckert dann gerne. Wie gemein Hibi, da hat die Hexe was falsch verstanden. Gute Besserung.
Russisch ist die perfekte Sprache für so eine Hexe ! Gute Besserung in die Runde ! Mein Kaffee ist kaputt.
Oh Katjes, ich hab da etwas für den Kaffee, Feenstaub so dass Dein Kaffee eine wundersame Wirkung entfaltet
Löckchen,danke .......hoffentlich hat die Fee keine Hörfehler und hat Schnee verstanden ..... Den habe ich nämlich schon ausreichend !
Wir entzünden heute hier noch ein Feuer...also schickt die Hexen her, die ihr los werden wollt. Ich bin auch noch am berappen. Hatte gestern Osteopathie und da bei mir wohl alles zu spät ist, war das sehr heftig. Sie sagte mir das aber gleich und ja...ich kann mal wieder Luft holen...Hatte das so gar nicht mitbekommen aber merke jetzt schon den Unterschied. Die restliche Muskulatur ist kribbelig und muss sich denke erst noch einkriegen. Schon Wahnsinn, was heilende Hände bringen.
Bedingt ja, meiner Tochter und den Enkelinnen musste ich absagen...eine der Mäuse hat in der Nacht gebrochen...das ist mir dann zu heiß. Eine Torte für morgen für meine liebe Nachbarin zum Geburtstag werde ich noch backen...aber das ist kein Problem. Boden habe ich schon vorhin gemacht. Eigentlich wollte ich noch Wäsche bügeln...mal sehen ob da was geht oder nicht. Die räumt auch kein anderer weg. Moment bin ich bei unserem "Hexenfeuer" zur Brandwache im Auto. Das ist für mich entspannt...Mein Mann holt mit dem Traktor das Zeug aus dem Wald...und es schneit.
Hier schneit es jetzt auch. Und ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke... gehen da auch ersatzweise Osterhasen?
Eher bunte Strausseneier,bei der Schneehöhe. Stimmt Uschi,Weihnachten hatten wir schönstes Frühlingswetter mit nur noch etwas Schnee.
Guten Morgen aus dem jetzt auch dick verschneiten Vogtland. Ich stelle mal eine extra große Kanne Kaffee in die Runde und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, so wie ihr ihn Euch wünscht.