Guten Morgen und erst mal Kaffee, ein kleines Tässchen, will ja dann unterwegs sein, Landstraße. Es krümelte etwas Weißes vom Himmel, aber nun sieht es wie Regen aus, so ein bisschen. Ist nur eine große Wolke, dann soll es aufhören. Und ich hab ja noch Winterreifen drauf. Die Nachthexe schoss weniger doll....
Guten Morgen,hier gibt es auch Kaffee..... und wer will Schnee für alle,ist reichlich da. Gestern Abend war schon wieder mehr grün als weiß zu sehen,über Nacht gab es 20 cm Neuschnee bei 0° bleibt er auch liegen..... eigentlich wollten wir nach Konstanz fahren. Mal gucken was der Mann spricht,wenn er wach ist.
Konstanz, schön, war ich letzten September. Guten Morgen an alle, danke für den Kaffee. Muss mich sputen, Besuch kommt.
Moin, auch eine unruhige Nacht gehabt. Danke für den Kaffee. Hier hat es so starken Frost gegeben, dass mit Blick auf meinen Garten nur noch Traurigkeit aufkommt. Alles lässt die Blätter und Blüten hängen.
Nicht traurig sein, die Natur wird manches wieder richten. Hier auch Frost gewesen, hab die Erdbeeren schon paar Tage abgedeckt. Der Mond leuchtete hier auch schön hell in die Zimmer.....und somit war es ordentlich kalt draußen. Wir erwärmen uns mit Kaffee, jetzt, das wird helfen.
Oh,wo sind denn die frühen Vögel.....alle den Frühling genießen? Falls doch noch eine reinguckt.....bei mir gibt es Kaffee......und immer noch Schnee.
Ich Vogel.... ich habs Womo gepackt, Hundi geleert, das Haus einbruchsicher und sturmsicher gemacht, und muss mal wieder Tapetenwechsel haben., bevor das Wetter mich kirre macht. Noch haben wir bis zur Autobahnauffahrt Zeit zu entscheiden: Mainufer Schiffe und Gänse gugge, oder Baumblüte und Tulpen im Spessart, oder Schachbrettblumen im Sinntal. Katjes halt durch. Ab morgen haben wir alle wieder Frühling. Habs bestellt, und dann wirds auch geliefert.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Schauen wir mal....ich hoffe das pegelt sich bald ein....Wetterwechsel, Temperaturunterschiede...wem sage ich das.
Naja, es wird nicht wirklich besser, denke sogar eher wieder schlechter. Die linke Hüfte zwickt auch wieder. Dumm gelaufen...Versuche halt trotzdem die Übungen wenigstens teilweise durchzuziehen. Warum man bei Übungen für das Knie so oft die Arme heben muss ist mir ein Rätsel und das funktioniert dann halt gar nicht mehr. Ich habe nun wieder Puddingarme und eine zittrige Nacken- Schulterpartie... Sonst geht es aber, will mal nicht zu sehr jammern. Wie ist bei Dir die Lage liebes Löckchen?