Guten Morgen, Ich trinke gerade meinen 1. Kaffee.... da ist bei euch schon der halbe Tag rum.....wer möchte bedient sich.....ansonsten schließe ich mich Lüttens Worten an
Moin Mädels, welche Lage auch immer, Kopfüber, Schief, oder Sturm … es gibt Kaffee … immerhin läuft etwas. Wünsche Euch einen leichten freundlichen Tag
Guten Morgen, wünsche Euch allen einen wunderschönen, möglichst schmerzfreien Sonntag. Kaffee kommt sofort.....
Danke, kann ich brauchen. Auto ölt, Werkstatt hat erst übernächste Woche Termin, andere Werkstatt nimmt keine Neuen mehr. Ich hab Sodbrennen.... und bin leicht depri, weil grad alles schiefgeht und nervt.
Ach Chrissi, ich geb Dir die Hand. Bei uns knubbelt es sich gerade auch. Dazu seit 2 Tagen heftige Magenschmerzen.
Und ich hab jetzt dicke rote Knie. Hatte ich vor 8 Jahren mal, und seitdem nix mehr. Hängt sicher mit dem Stress zusammen, denn natürlich hatten wir auch Diskussionen wegen der Motorgeschichte.
Chrissi,das ist vielleicht einfach eine blöde Gemengelage ! Ich hab schon sehr lange nicht solche Schmerzen an meiner rechten Hand gehabt,wie heute.Ich schiebe es aufs Wetter ! Heute brauche ich viel Kaffee,hab für euch mit gekocht....... kuschelige Zeit für euch alle
Ja, Kaffee tät ich auch gern. Aber hab Sodbrennen. Ich sag ja, der Stress macht sich in allen Ecken bemerkbar. Früher ging mir sowas rückwärts vorbei und ich hab mich nicht mal aufgeregt. Aber ich bin so dünnhäutig geworden, so kenn ich mich garnicht. Wo ist dieses "Armel-hoch-und-durch..." geblieben?