Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.435
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja liebe Snoopie,mir geht es nicht gut.Habe eine Nervenwurzelentzündung am ISG und dann noch eine Wurzelentzündung am Zahn.
    Wegen der Entzündung am Rücken klappt es nur 2 Std auf zu sein,dann sind die Schmerzen zu stark.
     
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Katjes, gute Besserung wünsche ich Dir. ISG ist böse, hoffentlich gibt es bald Ruhe. Kann Dir eine Physio etwas helfen?
    Für den Zahn natürlich auch gute Besserung.
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2024-4-6_13-57-53.gif wünsche ich dir liebe Katjes
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.435
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Vielen Dank,ihr beiden.
    Für den Zahn gibt es jetzt Antibiotika und ja ich bin bei meinem Kgler ( und Osteopath),er hilft mir......leider ist die Entzündung noch zu heftig und lässt sich wenn überhaupt einpaar Stunden von der Behandlung beeindrucken ......und wie soll es anders sein,meckert der Magen bei den Antibiotika und Schmerzmittel.......aber das wißt ihr ja auch,das Eine hat oft das Andere im Schlepptau.
    Jetzt genieße ich die Sonne und tröste mich mit Eis,weil Lima mit unserem Besuch wandern ist.....und ich bin "nur" Taxi.
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Katjes das kenne ich leider auch. Ich freue mich, dass Du schon einen Osteopathen hast...ist bei mir das Einzige was etwas lindert nur dauert es.

    Lass Dir das Eis schmecken und Dir dann von den anderen erzählen....ich knuddel Dich mal.
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Katjes Alles Liebe und gute Besserung für Dich. Als wenn der Rücken nicht schon reichen würde, dann noch der Zahn dazu......Manno!
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    Gute Besserung und es geht bald wieder bergauf, liebe @Katjes
     
  8. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes [​IMG] das klingt ja alles einfach nur doof, tut mir so leid für dich. Ich hoffe sehr, dass Rücken und Zahn bald Ruhe gibt.
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde und wünsche Euch einen schönen schmerzfreien Sonntag.
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.881
    Moin
    Das ist aber ein sehr früher Kaffee @Rose72 !
    Was ist da los ?

    @Katjes , ich wünsche dir gute Besserung.
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Lütten durch die Knieübungen verspannt sich mein Becken und dadurch ist Liegen noch blöder. Da habe ich aber eh Probleme. So ca 3 Uhr wird es meist bissel komplizierter mit dem Liegen, da wache ich meist auf....ist also irgendwie auch normal.
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.881
    3 Uhr Aufwachen gibt es hier auch regelmäßig, wenn auch aus anderen Gründen.
    Bei mir war der Tag dann "zu viel".
    So oder so blöd.

    Was hat der Orthopäde zu deinem Knie gesagt ?
     
  13. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen Mädels, ich mach mal ´ne zweite Kanne Kaffee. Bedient Euch. Schönen Sonntag Euch allen trotz aller Widrigkeiten.
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Naja da ist ordentlich was kaputt. Ich habe einen Erguß vor und hinter dem Knie, einen ordentlichen Knorpelschaden, dazu ein Knochenödem aber der Miniskus ist zum Glück nur teils gerissen. Dazu habe ich 2 Exostosen am Knie aber die werden in Ruhe gelassen.
    Ich habe eine Cortisonspritze ins Knie bekommen und eben die App um Übungen selbst zu machen.
    Nur war das jetzt halt paarmal schon etwas viel. Meine Physio hat mich schon ermahnt, soll langsamer machen.
    Ich will aber halt auch, dass das etwas bringt.
    Mein Rücken meckert halt sehr leicht, hätte lt. Doc ja einen Bechti dabei...ist wohl beim Crohn recht oft so. Ich bezweifel das ja etwas, wobei ich die typischen Liegeprobleme halt schon habe und auch die Sehnenprobleme. Nur sieht man auf den Bildern wohl nicht groß was.
    Egal...Liegen ist blöd...das Knie habe ich mir ja auch deshalb zerschossen...Hatte mich auf den Deckel zum Rutschen gekniet und einen Schlag abbekommen....selber Schuld. Der Knorpel ist aber denke bei beiden Knien kaputt...die knirschen und schmatzen gleich. Nur beim rechten tun paar Bewegungen weh.

    Durch die Fehlbelastung meckern halt die linke Hüfte und das Becken. ISG Entzündungen kenne ich halt leider auch aber noch kann ich laufen...ist also denke nur gereizt.

    Lütten wie klappt es jetzt bei Dir? Bitte mache langsam. Wegen zu viel aufwachen klingt gar nicht gut.
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.881
    Bei mir läuft es ganz ok.
    Es ist nicht so wie vorher und ich muss natürlich auch aufpassen das es halt nicht zu viel wird. Habe ja außerhalb der Arbeit noch ein paar andere Termine...
    Seit letzter Woche war ich täglich in der Firma und ab morgen sind es dann 4 Stunden.
    Ich hoffe es klappt weiterhin zufrieden stellend.

    Knorpelschaden im Knie sind blöd, habe ich leider auch.
    Physio ist gut, wenn man nicht übertreibt. Du weißt ja Geduld , oder wie das heißt ;)
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    :D ach wo kommen denn schon wieder die Fremdworte her :D

    Ja, man bremst mich hier schon...da sind sich hier alle irgendwie einig, die mich kennen :D. Wobei mir ja hinten und vorn die Kraft fehlt. Training ist da halt ein sehr schmaler Grad und es ist schnell zu viel.

    Wird bei Dir was wegen des Knorpelschaden unternommen? Hattest Du schon Hyaloronspritzen oder weisst Du ob die überhaupt was bringen?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Arbeit gut klappt. Ich weiß, dass dir das immer so viel Spaß gemacht hat und damit wird dann hoffe alles wieder besser bei Dir. Das Ausgebremst sein ist so fies.
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.881
    Mein Knorpeschaden ist schon sehr alt ;)
    Mit Anfang 20 festgestellt. Augen auf bei der Sportwahl. Damals wurde nur gesagt , was ich alles nicht mehr machen darf.
    Ich hatte ne Knie OP , es wurde die Kniescheibe gerichtet und der Knorpelschaden festgestellt. Ausser Physio gab es nichts.
    Mittlerweile weiß ich was dem Knie nicht gut tut und komme so ganz gut zurecht.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.010
    Ich hab auch mal wieder Käffchen bereitet für euch....viel Käffchen.

    Guten Morgen am Sommertagsbeginn, dazu Kaffee mit Vogelzwitschern...und Strohwitwe...und Knieaua von der Gartenarbeit
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.881
    Moin :)
    Dann nehme ich doch ein Käffchen für unterwegs.
    Mal schauen wie die Woche so wird.
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen, danke für den Kaffee.

    Habt eine gute Woche, ohne Probleme oder Schmerzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden