Liebe @Adolina : Schön, dass du einen guten Arzt gefunden hast. Das ist so wichtig. Alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Gestern habe ich mich über eine schöne Überraschung gefreut: unsere Nachbarin klingelte und brachte zum Weltfrauentag eine hübsche Primel und 2 grosse Stück Himbeer-Käsekuchen! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich gestern Abend über zwei Fledermäuse gefreut, die über den Dächern kreisten. Obwohl zwei Fledermäuse noch keinen Sommer machen... oder so...
Die Pflegekasse schenkt mir Geld, weil die Bearbeitung bezüglich Pflegegrad schon länger dauert, als die gesetzte Frist. Find ich ja mal richtig gut! Und hatte ich schon erwähnt, dass ich das Haus endlich los bin? Es hat ja immer wieder Verzögerungen und Probleme gegeben, aber jetzt ist das Geld auf dem Konto und die Schlüssel übergeben. Ich bin sooooo frooooooh!!!
@Maggy63 Da freu ich mich gleich mit Dir. Es fällt ein Stein vom Herzen, wenn so was nach langem Hin und Her endlich erledigt ist.
Ich bin letzte Woche wieder mit dem stricken angefixt worden.....eigentlich hatte ich die Karriere schon beendet......ich stricke jetzt Spüllappen,immer mal 1-2 Reihen....so klappt es und ich habe ein nettes Mitbringsel. Der 1. Lappen wurde heute im Einsatz getestet und für gut befunden
Das ist Wolle ( 100% Baumwolle) die ich bei uns im Wolladen gefunden habe,extra für Spüllappen oder auch Waschlappen......nach dem stricken muß der Lappen auf 60° gewaschen werden und dann ist das wie Frottee,heißt auch Frottee von Woolly Hugs.....günstig ist die auch noch ,keine 3,-€ und ich bekomme 3-4 Lappen hin.
Hab grad gesehen bei Toll in Wolle, da kostet das Knäuel 2 €. Hab aber nicht nachgeschaut, wie hoch die Versandkosten sind.
Nein Hibi,der ist gar nicht so dick.....er lässt sich ganz toll ausdrücken.Ich bin echt angetan,mein Spülmann auch Allerdings muß ich schon wieder pausieren,die Daumen und Ellenbogen sind schwer am meutern.