Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das hier posten soll. Immerhin gibt es viele unter uns, denen es erheblich schlechter geht als mir. Trotzdem.....ein wenig möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Urlaub 2025 ist gebucht! Nach wochenlangen Überlegungen, Suchen, Abwägungen, Irritationen und was weiss ich noch alles, ist es geschafft. Im Frühjahr zwei Wochen Rügen und anschliessend eine Woche Usedom, im Herbst drei Wochen Fichtelgebirge. Jeweils sehr schöne FeWo´s, die uns gut gefallen, bezahlbar sind und richtig Lust auf den Urlaub dort machen. Gestern habe ich Usedom gebucht als letzte der drei Unterkünfte. Dann kann ich gedanklich einen Haken dran machen und das ist es auch, worüber ich mich freue. Denn unerledigte Vorgänge die nerven mich, halten mich teilweise sogar nachts wach. Alles, was erledigt ist, tut mir gut. Ich bin halt so. Wünsche Euch ein hoffentlich schönes, sonniges und nicht zu warmes Wochenende.
Hallo Katjes, ich finde es gut das du Pläne für deinen Urlaub machst das ist doch auch etwas worauf "Frau" sich freuen kann wenn es Tage gibt wo es nicht so gut läuft. Ich habe auch für Mai dieses Jahr ein Paar Urlaub Tage gebucht wo ich mal mit unerem jüngeren Sohn verreise(Männe macht Paddelurlaub in einer Gruppe ) dir wünsche ich auch ein schönes sonniges Wochenende
Katzenmutti,ist es wirklich schon für 2025 geplant und gebucht ? Gunilla,das finde ich toll,das du mit deinem Sohn urlaubst...schön ! Katjes ,freut sich das sie jetzt Mitte Mai an den Wolfgangsee fährt
Ja, wir machen das immer ca. 1 Jahr im voraus. So haben wir die Sicherheit, dass wir das bekommen, was wir auch haben wollen. Viele gute Unterkünfte sind nämlich dann schon weg, wenn man erst in dem Jahr bucht, in dem man fahren möchte. Den Urlaub, den wir am 28.04. beginnen, habe ich im Januar 2023 gebucht.
Wow......das würde bei mir nicht gehen !( Wir sind beide dafür gesundheitlich zu instabil) Aber toll,das ihr das könnt und so hast du ganz viel zum freuen !
Oh entschuldige bitte Katzenmutti das geht ja auch gar nicht Hallo Katzenmutti ich finde es gut das du Pläne für deinen Urlaub machst das ist doch auch etwas worauf "Frau" sich freuen kann wenn es Tage gibt wo es nicht so gut läuft. Ich habe auch für Mai dieses Jahr ein Paar Urlaub Tage gebucht wo ich mal mit unerem jüngeren Sohn verreise(Männe macht Paddelurlaub in einer Gruppe ) dir wünsche ich auch ein schönes sonniges Wochenende
Super! Da freue ich mich mit Dir. Ich reise immer gedanklich bei meinen Verwandten und Bekannten mit. Die Lieben schicken mir wunderschöne Fotos und beschreiben wie es gerade ist und ich fühle mich dabei pudelwohl
Über einen ganz wunderbaren Abend bei Bodo Wartke,wir haben uns selten von einem Künstler so gut abgeholt und unterhalten gefühlt..... Musik,Politik und heiter,sehr heiter war es auch noch
So ein Abend tut einfach gut. Wir sind am 01.09. bei Christian Ehring, der Extra 3 moderiert. Bin schon gespannt auf den Abend.
Ich habe mich heute tierisch gefreut, als ich mein Hochbeet entunkrautet habe; es ist ziemlich groß (3 x 1,2 m) - und da fand ich ziemlich viel Löwenzahn. So kann ich nach Jahren des Wünschens unbedenklich davon Löwenzahnsalat machen, den ich seit meiner Kindheit kenne und der etwas ganz Besonderes ist!
Schleiereule,wir haben am Wochenende auch schon den Kühen das Futter weggegessen......allerdings direkt von der Weide.....und auch ein Paar Gänseblümchen gab es. Ich finde die Knospen vom Löwenzahn auch sehr lecker . Guten Appetit
Danke, Katjes Hier knospt der Löwenzahn noch nicht. Dafür haben meine Pfingstrosen bereits dicke Knospen Die beiden Weinstöcke und die beiden Waldreben (zahlreiche Knospen!) treiben auch schon wie verrückt, die Feige sowieso und der Apfelbaum steht in voller Blüte.
Ich habe mich darüber gefreut,das ich bei uns im Bioladen Birnen geschenkt bekommen habe,die sich nicht mehr für den Verkauf geeignet haben......ich koche jetzt Birnenmarmelade
Ich freue mich gerade sehr, denn ich habe eine Busreise nach Dresden mit Ausflug ins Elbsandsteingebirge gebucht.