Die Fotos kannst du mal aufheben für die Enkel, wenn die in der Schule mal das Thema haben. Ich hebe ja auch alles mögliche auf... meine Kinder konnten schon einiges beisteuern in bio: ein Mäuseschädel, Wespennest....
Ich freue mich riesig, denn um 8.10 Uhr wurden unsere neuen Bürostühle geliefert. Endlich mal ein Stühl, der so richtig gut passt, ergonomisch ist und dazu noch super gut aussieht. Die Investition hat sich gelohnt.
Ich habe heute zum 1.x unsere neue Hausbewohnerin gesehen,ein 3 Wochen altes Baby......soooooo klein und niedlich,da bekommt Frau sofort Milcheinschuß
Ich habe mich gefreut, dass wir gestern mit meiner Mutter zum Essen im Restaurant waren. Mit Auto und Rollator ging das sehr gut. Unsere Tochter und ihr Mann hatten diese schöne Idee. Es hat allen sehr gut gefallen und gut geschmeckt. Meine Mutter hat das toll gemacht, es hat sie wohl auch gar nicht so sehr angestrengt. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe @tilia , liebe @stray cat : Danke euch. - Ich denke, wir sind eine sehr normale Familie, aber ich bin sehr dankbar für meine Familie Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth Prima, dass alles so toll geklappt hat und ihr eine wunderschöne Zeit mit deiner Mutter hattet.
Sehr schöne Bilder, Chrissi! Wahnsinn, wie weit die Natur bei euch schon ist. Hier sieht es noch nicht so aus.
Hier blüht täglich mehr. Die Magnolien sind heute aufgegangen. Liegt sicher an der warmen Dunstglocke um die Großstadt Frankfurt herum.
Bei uns in der Eifel blühen gerade mal die Krokusse. Alles andere braucht noch Zeit. Wir sind ja auch um die 500 m hoch. Das spürt man schon.
Vielen Dank, Ihr lieben @Lavendel14 , @Mizikatzitatzi , auch dir, liebe @Katjes , du hattest ja im Essensthread geschrieben. Bei uns blühen auch die ersten Magnolien, also unten in der Stadt. Unser Stadtteil liegt auf ca 470 m, da blühen jetzt die Forsythien, Osterglocken, wilde Obstbäume, auch Krokusse und die letzten Schneeglöckchen und Winterlinge halten sich auch noch. Eine herrliche Zeit, wenn die Frühlingsblumen blühen! Liebe Grüsse, Ruth