Das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es mit Yumi im November so ähnlich wie Dir jetzt. Weißt Du ja. Und unsere Tierarztkosten lagen auch im 4stelligen Bereich. Aber uns ist das Yumi einfach wert. Wie es bei Dir ja auch ist. Unsere Fellnasen sind ja Familienmitglieder. Bitte berichte weiter über Deine Fellnase. Gerne auch im Fellnasen Thread. Ich wünsche Euch gute Nerven und viel Geduld mit Eurer lieben Fellnase Alles Gute, liebe @Chrissi50 wünscht Euch Mizi
Ach ja....und für Tierhalter die sich das nicht leisten können gibt es bei uns Stellen an die man sich wenden kann. Die helfen dann weiter!
Er hat eine alte Freundin getroffen und mit ihr getobt. Dabei ist er in ein Loch getreten, und das wars. Ich hatte gerade gesagt, wie schön es ist, dass die beiden zusammen Spaß haben. Da war der Spaß erst mal zu Ende. Tierkrankenversicherung kostet auch 40-60 € im Monat. Das sind in 10 Jahren mehr, als die OP kostet.
Ach, was für ein Pech. Arme Fellnase. Ich habe auch keine Tierkrankenversicherung. Das ist mir schlichtweg zu teuer. Wie Du richtig sagst, liebe Chrissi
Huch, wie konnte mir das nur um diese Uhrzeit passieren Weder ihr noch der Kaffee ... natürlich stoße ich an!