Moin, Kaffee ist super. Muss gleich erstmal das Kind zur Bahn fahren. Mit dem Streik der Busfahrer und der U Bahn hat er sonst keine Chance hier wegzukommen. Nur mit dem Rad und bis zur nächsten S Bahn sind es fast 20 km...
Morsche.... Puh, brauch dringend ein Käffchen. Muss gleich in die Tierklinik mit unserm Butzelchen. Verdacht auf Kreuzbandriss. Der zappelt dann rum und kläfft, da komm ich jetzt schon ins Schwitzen und er tut mir so leid. Wenn Kinder und Hunde was haben, machts mich einfach nur ferdisch, auch wenn das alles für die Tierärzte Routine ist.
Er hat Rescue verweigert. Er erinnert sich noch an Silvester. Da haben sie ihm auch nicht geschmeckt. Ich denke die wissen dort schon, wie man mit einem Chaoten umgeht. Dackel-Chihuahua ist nunmal eine brisante Mischung. Ich hab gerade Männe und einen Türkranz fertig gemacht, also bin jetzt die Ruhe in Person Jetzt fahren wir.... bis später
Hallo Chrissi50, ich drücke beide Daumen das deinem Hund in der Tierklinik geholfen wird. Bei deinem Beitrag du hast Männe und den Türkranz fertig gemacht mußte ich etwas schmunzeln und überlegte wie du beides fertig gemacht hast
Männe hab ich verbal fertig gemacht , den Türkranz hab ich mit Blümchen und der Heißklebepistole bearbeitet. Ist doch ein Kreuzbandriss und am Donnerstag wird er operiert. Heute war Röntgen und Blutentnahme. Stress für Frauchen und Töle.
Zum Glück nicht umgekehrt ! Ich drücke die Daumen,dass das Butzele die OP gut weg steckt .......und Frauchen auch ! Bekommt er dann einen Kragen,das er nicht an der Wunde schleckt ? Kann er dann schon sofort wieder belasten oder wie macht man das mit Hunden ?
Er darf nach einem Tag drauftreten. Er wirds automatisch richtig machen. Physio macht man auch, aber da seh ich schwarz bei meinem Wusel. Zweimal danach noch Röntgenkontrolle, und natürlich Wundkontrolle und Fäden ziehen. Irgendwie müssen die ja auf ihre 4.000 € kommen. 250,- sind wir heute schon los geworden. Laborrechnung kommt am Montag.
Habt ihr eine Tierkrankenversicherung ? Ganz schön viel Geld.......bestimmt berechtigt,aber Puh ordentlich viel Geld !
Die Versicherung kostet ja auch. Und 10 Jahre gingen ohne Kosten rum. Passt schon. Man gönnt sich ja sonst nix. Seit Corona gehen wir nicht auswärts essen, fahren nicht in Urlaub....