Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Chrissi, das klingt gut. Hoffe es bleibt jetzt alles normal. Alles Gute weiterhin.

    Silberlocke ja, die Kreuzbänder sind fast das Einzige was ok ist. Ich werde sehen, wie es sich entwickelt. Der Innenminiskus wäre kaputt, wie schon vermutet allerdings kommen dazu noch ein ordentlicher Knorpelschaden, Knochenödem dazu Flüssigkeit im Knie und rund herum das Gewebe wäre auch mit Flüssigkeit durchzogen. Obendrein kamen 2 Exostosen, eine an der Kniescheibe, die 2. am Schienbeinkopf dazu, mal wieder...wem erzähle ich das Löckchen. Die Exostosen sind aber wohl nicht so schlimm.

    Na gut ...er denkt allerdings, dass sich da durch den Schlag was reaktiviert hat.
    Das macht ihm die meisten Sorgen.
    Es stimmt auch...bin momentan in keiner guten Verfassung.
    Das Greifen wird zunehmend schlechter...die Daumen spinnen ...nur soll das von dem Schlittenunfall sein...mal sehen.

    Ja, danke Euch...heute Verwöhntag. Friseur und dann runter fahren. Morgen habe ich Mamographie-Termin....Übrigens schon wieder extrem schnell. Den Termin hatte ich letzte Woche ausgemacht und erst für August bekommen...jetzt kam eine Nachricht kann schon morgen kommen. Dann mal ab zur Inventur...mal sehen wieviel Knoten sie da finden 3 sind garantiert von 4 war auch schon die Rede...mal sehen.

    Ich hoffe ihr könnt Euch heute auch einen schönen Tag machen. Lasst es Euch möglichst gut gehen.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    Armes Röschen,
    so viele Baustellen.
    Hab ich was überlesen....Schlittenunfall?

    Schmerzt das Knie sehr? Ich hab auch zu tun mit einem Knie, muss da wohl doch noch mal zum Orthopäden und MRT anleiern. Schmerzen unter der Kniescheibe.

    Darf ab heute Übungen für die Schulter machen, hab welche gezeigt bekommen. 6 x Physio sind weg, nun die nächsten 6.

    Wind hat sich gelegt und Regen zugenommen.

    Chrissi, ich wünsche dir dauerhafte Erfolge und gutes Schlafen und eine brave Schilddrüse.
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Hibi, ja Anfang Dezember war ich mit Enkelin Schlitten fahren...bzw eher Rutscher. Da im normalen Sitz der Rücken massivst verärgert war, "kniete", kann die Beine nach außen weg drehen, ich mich auf den Rutscher und bin so den Hügel runter...dumme Idee...Hatte einen Schlag auf die Innenseite des Knies bekommen und war dann damals auch einen Tag später in der Notaufnahme, weil es nachts gar nicht ging. Mäuschen durfte nichts davon mitbekommen...sie hatte endlich mal Spaß beim Rutschen. Ich vermutete gleich was...es hat gekracht.

    In der Rettungsstelle vermutete die Ärztin damals, dass entweder die Kniescheibe draußen war oder ich mir die Kapsel geprellt hatte...bekam Stützen und sollte schonen.
    Mit Stützen laufen klappte gar nicht. Schonen klar...es wurde soweit besser, dass nur noch Drehbewegungen oder Treppen steigen leicht schmerzen...es ist also aushaltbar. Sie dachten auch immer, es wäre nichts geschwollen...typisch für mich...im MRT sieht man die Bescherung.

    Es ist also eigentlich vom Schmerz her soweit ok...ich belaste allerdings falsch...die Hüften spinnen wieder stark und das Gesamtbild veranlasste den Orthopäden ein MRT machen zu lassen und das hat sich gelohnt.

    Ich muss dazu sagen....eigentlich würde mich jetzt ein MRT vom anderen Knie interessieren...ich denke das sieht noch blöder aus. Meine Knie knirschen und pfatschen schon lange.
    Da ich viel aushalte, merkt das nur niemand.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    Tapferes Mädchen:1luvu:
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, da sind meine Problemchen eigentlich garkeine.

    Rose, ich wünsch dir endlich mal Ende von dem Mist. Es kann ja auch mal reichen und sich bessern.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    Hier kommt Kaffee für alle tapferen Mädchen, die sich mit Schmerzen und sonstigem Gedöns rumärgern müssen....
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, hoch die Tassen es ist Kaffeezeit. Schiebe mal eine Wanne voll in die Mitte
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Euch.

    Hier liegt heute mal wieder bissel Schnee bei 1 Grad plus. Wird also auch bald wieder weg sein.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    Da kommt heute gleichzeitig Kaffee aus dem Norden und dem südlichen Osten zu euch
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    Hier trocken, Luft fühlt sich feucht an, war schon draußen. 0 Grad.
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.880
    Moin , hier auch um die 0°C . Schnee soll es auch noch geben.
    Aber erst mal Kaffee , biddee.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, ich nehme beide Kaffee :1syellow1:
     
  14. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen, bei meinen starken Arthroseschmerzen im re. Mittelfinger brauch ich gleich zwei Tassen......danke Euch.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Katzenmutti, eine Tasse zum Fingerbaden und eine Tasse zum trinken ?
     
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Zum Baden ist der Kaffee zu heiß, nein, beide zum Trinken. Bin schon wieder lange wach und auf.
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.880
    Moin
    Es gibt Kaffee, viel Kaffee.
    Zumindest der 2. Versuch hat funktioniert...
    Man sollte auch was von dem Pulver in den Filter geben :D
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.007
    So isses, liebe Lütten. Sonst haste nur gefiltertes Wasser:D

    Hier auch Kaffee im Angebot und ungesunde Leberwurstbrote und draußen leichterer Regen bis Mittag, kurze Pause, dann weiter nass. Ich will S o n n e.
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.132
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Dir....Hast Du Blümchenkaffee, dazu noch ganz dünnen, gemacht :D
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.880
    Da ich es eh nicht wirklich schmecke kann ich mir das Pulver auch sparen. Aber die Optik stimmte nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden