Danke @Rose72 Geplant versuche ich in ca. 6 Wochen eine Wiedereingliederung. Firma spielt mit , KK bleibt abzuwarten. Wie ist es bei dir Rose ?
Es wird auch bei mir besser. Der Darm gibt erst mal wieder einigermaßen Ruhe. Ist aber auch kaum was drinnen. Das Essen mag ich noch nicht. Wird aber dann mit Fahren schon gehen. Ich lasse mir Zeit und fahre viel eher los.
Beides Muss um 7 Uhr los und mal wieder weit fahren. Soll heute diverse Leberflecken entfernt bekommen. Mal sehen ob sie es überhaupt macht. Hin muss ich trotzdem. Morgen wird es noch zeitiger...da muss ich ca. 6 Uhr beim MRT sein. Habe aber gestern erst den Termin vereinbart....da kann man nicht meckern. Steht bei Dir heute auch was an?
Rose, da wünsche ich Dir ganz viel Energie für Dein Programm Heute und Morgen. Bei mir, steht gar nix an, noch etwas Ruhe bevor es Ende Februar los geht.
Liebes Löckchen, dann ruhe Dich schön aus und sammel Deine Kräfte. Die wirst Du dann brauchen. Sind Deine Verletzungen vom Sturz wieder besser?
Guten Morgen @all, bin spät dran mit Kaffee, kommt aber gerade richtig zur zweiten Runde. Unsere Putzfee ist da, meinen Part habe ich schon erledigt. Da schmeckt der Kaffee doppelt gut.
Guten Morgen ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde und bin auch schon gleich weg...ab zur Radiologie. Habt einen schönen Tag. Hier regnet es heute. Bis dann ....winke
Winke, winke, liebe Rose, hier auch noch paar Stunden Regen. Aber erst mal Kaffee....und damit in den neuen Monat.