Gepflegte und ungezwungene Morgenunterhaltung für alle, die da Zeit und Muße haben, ist schon was..... Und viele Grüße in die Runde
Ich kann mich allen hier nur anschließen. Guten Morgen in die Runde und Kaffee nehme ich gern. Mach auch gleich die nächste Kanne. Schön, dass es Euch gibt. Neugierig wie ich bin würde ich Euch auch gerne persönlich kennenlernen. Kommt gut ins neue Jahr, welches hoffentlich ein besseres sein wird in jeglicher Hinsicht.
Erster Unkastrierter 2024...kommt alle gut in die Puschen und einen schönen Tag heute und ein ebenso nettes Jahr 24
Vielen Dank für Eure täglichen lieben GutenMorgen Grüße. Da geht man schon ganz beschwingt in den Tag. Wenn ich dann mal wach bin, erst viel später als ihr, dann freue ich mich jedesmal über Eure Beiträge hier. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich will mal hier starten, guten Morgen, hab noch Kaffee übrig für euch....meiner ist schon länger in persönlicher Weiterbearbeitung befindlich. Draußen dunkel, nass, 4 Grad....nicht motivierend. Ich starte ins Sportjahr....
Guten Start.... Hier regnets, wir sind gestern noch heimgefahren, weil der Regen schon anfing. Und bei mir gibts Ingwertee. Hab wieder Sodbrennen vom vielen Kaffee. Hier daheim wars Geböller gestern bis in die Nacht noch von Offenbach her zu hören. Ich hab keine Ahnung, wo die Leute das Geld hernehmen, für soviele Böller. Die Straßen sind voll mit den Resten. Und besonders viel in Gebieten mit Menschen, die es nicht so dolle haben, denn sonst würden sie nicht im Sozialen Wohnungsbau wohnen dürfen.
Guten Morgen in die Runde, Kaffee....ja , gerne.....ich mach auch gleich noch eine neue Kanne voll. Hier Dauerregen mit Wind, heisst, Regen von allen Seiten. Sehr ungemütlich und meine Knochen sagen mir, es reicht mit dem Regen. Gut, dass die Böllerei ein Ende hat. Braucht niemand, so was.
Moin Mädels, Kaffee ist fertig …. hier braust das nächste Sturmtief heran … wünsche Euch einen prima Tag mit viel Sachen die Freude bringen
Servus die Damen,Kaffee wird dringend benötigt.....Danke Löckchen ! Hier fliegt auch schon alles durch die Gegend.
Guten Morgen, danke für den Kaffee, wird dringend gebraucht.....es ist Mittwoch.....Putzhilfe ist da....meinen Part habe ich schon erledigt..... Wünsche Euch auch einen tollen Tag ohne Ärger, Stress, Schmerzen, Sturm......
Ohne Ärger und Stress könnte klappen,die anderen Wünsche haben sich schon erledigt . Es darf aber gerne besser werden
GuMo Mädels, Käffchen fertig....bedient euch, draußen leichter Regen, aber die frostigen Aussichten....brrr, na ja, wenigstens kein Niederschlag für die überschwemmten Gebiete, das ist gut. Gehabt euch wohl.....