Dankeschön und auch ich wünsche einen schönen 1. Weihnachtstag. Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Hast Du Dich schon eingelebt? Habt ihr auf der Insel jetzt viel Betrieb oder geht das über die Feiertage?
Moin , Ich tauche auch mal mein Tässchen ein und genieße den Kaffee. Habt alle einen entspannten 1. Weihnachtstag .
Morsche.... Ohja, Kaffee, der tut jetzt gut. Das Haus ist recht ausgekühlt, denn weils gestern 11° war, hat die Heizung zurückgeschaltet. Doof, diese Temperatursteuerung, die an die Außentemperatur gekoppelt ist. Die ist träge. Gegen Mittag reagiert sie dann auf die frische Temperatur der Nacht.
Weihnachtlichen guten Morgen, .....da sind wir ja alle wieder da und trinken Unkastrierten, oder was anderes, schön. Hier 10 Grad und ordentlich Wind, und regnen soll es auch noch. Unsere Nachtspeicherheizung reagiert ähnlich, der Temperaturfühler in der Wand merkt nicht gleich, wenns kälter wird. In Thüringen wird ein Dorf wegen Hochwasser freiwillig evakuiert....das braucht niemand.
Wir packen jetzt das Womo und fahren zum 3. Enkel, die Päckchen bringen, falls Schwiegertochter uns Audienz gewährt. Vorsorglich machen wir mal den Kühlschrank voll, vielleicht bleiben wir paar Tage fort, aber da leg ich mich mal nicht fest. Männe zackert immernoch mit seinem Knie rum. Hochwasser ist echt schlimm. Da sind unsre persönlichen und familiären Befindlichkeiten Jammerei auf hohem Niveau.
Guten schönen 2. Weihnachtstagsmorgen, eine große Kanne steht bereit. Hier frühstückt ja niemand weiter, drum kann ich beizeiten aufstehen. 10 Grad und Wind und vllt auch Regen, auch Sonne....soll alles kommen.
Morsche.... Bin schon wieder seit 4:00 wach und hab mich ruhig verhalten. Aber Männe hats wohl doch mitgekriegt. 10° sinds hier auch, und windig ists immernoch, aber Regen haben wir nicht. Brauchen wir auch nicht.
Allen einen schönen 2. Tag! Die Rauhnächte beginnen. mögen alle schmerzfrei sein oder schmerzarm - Endspurt
Kaffee ist sehr gut, danke. Hier ists schweinekalt, also 2° ist wirklich kalt. Und den Mond hab ich gestern geknipst. Er hat mir durchs Dachfenster die ganze Nacht ins Bett gescheint. Aber jetzt färbt sich langsam der Himmel. Sieht aus, als wolle die Sonne übern Berg kommen.
Moin alle zusammen, danke für den Kaffee......brauch ich viel heute.....Rückenschmerzen vom feinsten...... Sonne schicke ich allen und ein bisschen bitte auch für uns, denn hier ist graue Suppe, man sieht die Nachbarn nicht und es ist kalt, sehr kalt.
Moin Mädels, vielleicht hilft ja Kaffee …. Ich mal bring den KaffeeBrunnen an den Start … Einen leichten Tag wünsche ich Euch.
Ich greife mal zu....danke. Draußen ordentlich Wind, heute muss ich mal wieder raus, der Alltag hat mich wieder.