Rest in so einem kleinen Fläschchen lassen.... Mich quälen, wenn ich auf den Geschmack komme Ich glaub mir fällt Verzicht leichter als mich zu kontrollieren. Aber in Gesellschaft mal ein Glas ist ok. Hab ich Weihnachten auch gemacht.
Ja, mit der Kontrolle ist das ja oft so: Der Geist ist willig, das Fleich ist schwach....kann man so oder so oder andersrum betrachten
Moin Mädels, auch wenn Sonntag ist, erstmal Kaffee … hoch die Tassen und einen erträglichen Tag wünsche ich euch
Guten Morgen und danke Dir. Ich wünsche auch eine schöne neue Woche. Löckchen Du warst ja schon wieder sehr zeitig auf. Hoffe Du konntest Dich noch eine Runde ausruhen.
Moin Rose, das nicht, aber ich habe mich entschieden, dass es ein faulenzer Tag wird Wie ist die Lage bei Dir, Generalstreik aufgehoben?
Silberlocke nachdem ich jetzt eine Woche faul auf dem Sofa rum lag, muss jetzt mal wieder was werden. Buh war es mir letzte Woche schwindelig. Habe dann, auch wenn das nicht immer gut ist, mal gegoogelt und bin darauf gekommen, dass es nach dem Zahnziehen, von der HWS kommen kann. Habe die mit meinem nova... bearbeitet und denke es wird tatsächlich besser...laut sage ich es mal noch nicht aber versuche wieder was zu tun. Mal schauen ob es geht. Faulenzertag klingt übrigens gut. Lass es Dir trotz allem gut gehen.
Viel Spaß euch heute, beim Faulenzen, bei Aktivitäten, letztere nur am Vormittag, es wird wieder heiß. Erst Rasen mähen, später ins Eiscafé, klingt doch gut, für mich. Gestern aufm Trödelmarkt, nur schauen, nix kaufen. Aber interessant. Und nicht vergessen heute.....immer ein Töpfchen Kaffee bereit halten (und Wadenwickel)
Moin Hibi, auch im Norden wird es wieder ein heisser Tag. Klingt nach einem sehr guten Plan. Trödelmärkte sind toll, ich staune dass Du Dich beherrschen konntest.
Ich hab genug gesammelt und sehr gut reduziert, kommt mir nix mehr ins Haus. Da bin ich eisern. Bin froh, wenn Juniors noch was mitnehmen ins Haus. Wird es überschaubarer für mich. Und ich kann gut loslassen.
Wäre froh, wenn ich jemanden hätte, dem ich geben könnte. Meine nicht unbedingt Wildfremde.... täte mir leid, wenn alles mal auf dem Müll landen würde.
Danke für den Kaffee @Hibiskus14 - der sichert mir heute mein Überleben Wünsche euch allen einen schönen Tag!