Ich verstehe auch nicht,was das soll. Die Woche hat 6 Tage, an denen man was machen kann und der Mann ist Rentner, der hat Zeit. Aber nein, es muss unbedingt sonntags sein!
Also Maggy, so langsam glaube ich, dass unsere Männer verwandt sind. Staubsauger ist sein zweiter Vorname... Egal, an welchem Wochentag und auch gerne, wenn ich mal eine Fernsehsendung sehen möchte. Kommentar: Ich bin ja gleich fertig!!!
Hmmm.... naja, er hat ja auch seine guten Seiten. Er kann z.B. total toll Geschirr spülen. Dafür verschwindet er dann auch zwei Stunden in der Küche. Aber ohne Flachs, manchmal wären wir doch aufgeschmissen, wenn wir alleine wären. Also ertragen wir die kleinen SChwächen, wir sind ja auch nicht fehlerlos.
Das schlimme ist manchmal sehnt man sich nach einem Partner.Und dann fällt einem wieder ein warum man keinem Mann mehr vertrauen kann. Zu schmerzhaft ist das erlebte. Und ich lebe lieber allein mit meinem Sohn als das ich so etwas noch einmal erleben möchte. Ich brauche niemanden in meinem Leben der mich herumkommandiert .
Meine juckenden Mückenstiche treiben mich zur Weißglut Stichheiler mehrmals und Fenistil lassen manche noch immer jucken, und die Stellen jucken etliche Tage auch noch, ggggrrrrmmmmpppppffff. Nun bin ich nämlich munter, zur besten Schlafenszeit, und muss mich ablenken.
Danke für eure Tipps. Fenihydrocort klingt gut. Das probier ich. Einige Quaddeln werden schon wieder dicker und aktiv. Mit dem Jucken schleppt man natürlich auch noch Keime rein.
Wahrscheinlich bist Du allergisch??? Hast Du schon mal ein Antihistamin ausprobiert? Du weisst ja, Versuch macht kluch! Gute Besserung!
Danke für eure Tipps. Göga geht es genauso, ihn hat Mücke im Gewächshaus gestochen, insofern....gehe ich mal nicht von allergischer Reaktion aus. Mein Immunsystem kann halt schlecht damit umgehen. Gestern Abend habe ich mich in eine Autan-Wolke gehüllt und war hoffentlich abschreckend. Und heute Nacht war juckfrei.
@Hibiskus14 Ich mache das mit der Wolke genauso und sprühe auch noch ein wenig um das Kopfkissen herum. Irgendeine Stelle auf der Haut, die nicht befeuchtet ist, suchen sich die Viecher garantiert aus.