Moin @Lütten wünsche Dir einen uten ersten Tag! Und allen anderen auch einen entspannten und möglichst schmerzarmen Tag!
Anreise war gut , ohne große Probleme. Bisher sind hier alle ziemlich nett, Doc , Schwestern und Mitpatienten. Zimmer ist ok. Sehr ruhig. Essen hat noch Luft nach oben , war aber auch ok.
GuMo in die Runde, ich pustete mal ganz viel Energie für Jazzlyn und Silberlocke hoch in den Norden, puuust Jazzlyn, bist du krank geschrieben? Lütten, lass dich überraschen.....wann gibt es Frühstück bei dir?
Alles gut Bin halt lieber vorsichtig mit meiner Einschätzung Immerhin gibt es Kaffee , von den Patienten selber verwaltet . Kosten 50 Cent.
Guten Morgen und einen schönen Tag Euch allen. Auf das es heute ein richtig guter Tag wird. Lütten ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt richtig gut wird. Ja und allen die es brauchen wünsche ich gute Besserung.
Lütten,ich wünsche dir ein gutes einleben und eine richtig gute,erfolgreiche Reha......das du nur so vor Kraft strotzt !
@Hibiskus14 danke für den Energieboost! Nein bin nicht krankgeschrieben/ habe mich nicht lassen. Ob es schlau ist ?... weiß nicht? Aber ansonsten wäre ich dann wohl dauerkrank.
Moin Mädels, wie wärs mit Tassengymnastik, magischen Bohnen und die Ka-Fee? Braue mal ne Wanne voll, dem Zeugs das Wunder bewirken soll