Feen-Kaffee, nehm ich, wenngleich mir alle Fee-Eigenschaften fehlen. Heute volle Sonne den ganzen Tag, Eis essen, quatschen....das ist Sommergefühl.
Wünsche Dir eine gute, schöne und vor allem eine erfolgreiche Reha, liebe Lütten. Jazz, vielleicht hilft eine kleine Auszeit (kann ha auch kurz sein) ein klein wenig zum wenigstens etwas Auftanken, Zeit zum Ausruhen, was auch immer. Allen die es gebrauchen können und denen es nicht gut geht, gute Besserung
Morsche... Ab heute solls wieder richtig warm werden. Im Haus sinds noch 19°, das darf gern so bleiben. Wünsch euch einen angenehmen Freitag.
Hier auch null Wolken am Himmel, heiß wird es....als Rentier kann man sich zum Glück im Schatten verkriechen. Mein Käffchen aus der neuen Tasse mit 500 ml Inhalt ist schon in Verdauung begriffen.
Bei uns im Westen sollen heute 27 und morgen 29 Grad kommen, wir sind aber auf 520 m Höhe, wo immer ein wenig Wind (meistens jedoch viel) weht.
Dann wissen wir ja, wo wir hinfahren können, falls die Werkstatt unser Womo fertig kriegt. Ansonsten bleib ich bei meiner Klima sitzen, und pass auf, dass es nicht zu warm hier drin wird.
Moin Mädels, stell mal eine große Kanne Kaffee in die Mitte … wird heiß Heute …. kommt gut durch den Tag
Hab mich bedient. Guten Morgen, frisch draußen, aber Klärchen müht sich schon fleißig, alles warm zu machen. Guten Faulenzertag für euch.