Läuft in der Reha ganz gut. Zur Zeit steht viel Diagnostik auf dem Programm. Alleine am Montag 3 Untersuchungen.
Lütten, gut wenn gründlich untersucht wird, und dann das passende Programm … dass Dich in Schwung bringt
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten das klingt gut. Ich hoffe sie finden dann noch die passende Therapie und es wird dann wieder gut.
Ja , Diagnostik ist gut. Aktivierung funktioniert bei LC aber leider meistens nicht. Das ist ja eines der Probleme.
Es wird viel auf Physio , Ergo und "Kopfarbeit" gesetzt.Der Umgang und die Akzeptanz mit dem Mist. Es hilft schon viel mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können.
Guten Morgen, die erste Kanne ist ja fast leer. Stell gleich ne zweite auf den Tisch. Kommt gut durch den heißen Tag, Mädels.
Das klingt vielversprechend. Ich wünsche dir, dass du auch von deinen Beschwerden geheilt wirst. Und die erste Kaffeekanne ist gleich fertig gefüllt, bedient euch... In der Nacht war ein kleines Gewitter nieder gegangen, schön frisch jetzt.
Guten Morgen Kaffee kann ich gut gebrauchen, danke Hibi! @Lütten wünsche Dir weiterhin eine möglichst heilende Reha ... damit alles mal einfach weg ist!
Morsche.... 4:23 hats bös gerumpelt und ein kurzer Platzregen ging nieder. Seitdem bin ich wach. Bin müde.
Danke liebe Silberlocke, den wünsche ich Dir auch. Kannst Du die Füße bissel ins Meer stecken? Wie ist die Lage bei Dir?