Liebe Lütten, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reha und einen guten und menschlichen Umgang dort mit Dir. Ich drücke die Daumen, dass es durch die Therapien wieder bergauf geht und die alten Energien zurückkehren. Natürlich wünsche ich Dir auch eine gute Reise und das alles glatt geht. Liebe Grüße Kerstin
Guten Morgen, hier kommt frischer Unkastrierter! @Lütten: Lass uns anstoßen auf eine erfolgreiche Reha raus aus dem Alptraum! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten Dir wünsche ich eine sehr erfolgreiche und wunderschöne Reha. Komm gesund wieder.
Moin Mädels, Kaffee wird dringend gebraucht … Lütten gute Fahrt, eine erfolgreiche Rehe, nette Begegnungen. Einfach eine gute Zeit für all das was Du Dir wünscht.
Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Reha, liebe Lütten, lass dich kurieren, hab nette Mitpatienten, schönes Wetter...und jeden Morgen einen großen Pott Unkastrierten
Moin zusammen, @silberlocke danke, den brauche ich jetzt! Wie sieht es aus bei Dir? Gewohnter Kampf? Oder gibt es Lichtblicke?
Durch das Medi, welches kurz symptomatisch Lichtblicke für die Muskelschwäche gibt, etwas besser, aber leider nicht am Großen und Ganzen, vor allem nicht bei der Fatigue. Und das Medi braucht sich halt teilweise innerhalb einer halben Stunde bis zu einer Stunde auf durch Aktion ... Aber Unkraut vergeht nicht! Nicht klagen, einfach weitermachen
Jazzlyn, genau so, Krönchen richten und weiter gehts. Das ständige Müde sein kostet viel Energie … Puste Dir mal ein power Herzensknuddler zu