ich freue mich sehr darüber, dass die Radiologin nichts Schlimmes gefunden hat und mir alles erklärte, was sie sah und bin gleichzeitig meiner super Frauenärztin dankbar, dass sie so sorgsam palpiert und fein reagiert
Das ist eine große Erleichterung ! Und wenn dann die Auffälligkeit noch gut erklärt wird,ist es doppelt beruhigend ! Zum Glück liebes catzchen
Ich freue mich,dass ich eine lange Radtour geschafft habe und wir dabei wunderschöne neue Wege und Ausblicke hatten,das Wetter heute einfach nur gut war und wir beim Navikauf auf einen sehr kompetenten und netten Verkäufer gestossen sind ..... Und jetzt lausche ich den Nachbarn die draussen mehrstimmig singen......schön !
Ich höre gerade Feuerwerrk. Hier wird eine Hochzeit nachgefeiert mit 150 Gästen. Musik schallt auch herüber. Tochter hat Klassentreffen seit 14 Uhr....ob die alle auch noch bei dieser Feier aufgeschlagen sind?
Hochzeit wurde gestern gefeiert,heute morgen noch etwas nachgefeiert......das Singen sind jetzt die Ausklänge zum Reste essen.....hier waren aber viel weniger Gäste......ganz groß wird erst nächstes Jahr gefeiert ,bei der kirchlichen.
oh wie schön...auch Euch danke ich vielmals fürs Mitfreuen, Hibisküsschen, Tinchen, Mizi, Chrissi und Löckchen
Ich wünsche allen von , dass sich alles zum Guten wendet und nur noch gute Nachrichten kommen. Daher gebe ich einen aus Wer kommt zum Kaffee? Ich freue mich heute, dass gleich meine neue Spülmaschine eingebaut wird. Endlich, nach viel Ärger mit Miele und 2,5 Wochen von Hand spülen.....
hui, die sieht aber gut aus ich käme sehr gerne rum, liebe Katzenmutti! Ich wünsche Dir eine richtig gute Spülmaschine, kein Montagsmodell
Schade, dass dir da ein Fehler reingerutscht ist. Mal doch noch ein "s" an das "das". Sieht schöner aus.