Guten Morgen und Dankeschön. Habe heute schon drei Probleme gelöst und darf nun liegen bleiben 1.Jogginghose?....lasse Schlafanzug an 2. Wie liegen?....daran arbeite ich ...bin also voll beschäftigt....wird sich aber finden 3. Wer bedient mich?....Kaffee habt ihr mir ja gereicht...mehr brauche ich gerade nicht
Du das war jetzt ganz schön anstrengend....denke ich brauche mal eine Pause Schönen Sonntag wünsche ich und winke Euch mal.....hach Frühsport damit auch erledigt
Genau....Schwiegermutti sagte früher immer, wenn die Jugend früh nicht aus den Federn kam: " Lasst sie schlafen...wer schläft, der sündigt nicht."
Guten Morgen und Dankeschön. Habt eine schöne neue Woche, mit möglichst viel Kraft und ohne Schmerzen.
GuMo auch von hier, es soll am Abend eventuell regnen, ich glaub das aber nicht. Ich hab alle Tage Termine, und hier mach ich mir mit mir Termine. Kaffee genieße ich.....
Kaffee nehm ich auch dankend an. Hab heute nochmal Hausarrest, bis mein Antibiotikum bei der Thrombophlebitis wirkt, obwohl ich den Sinn dabei nicht verstehe. Aber ich nehms halt mal, weil der Doc einen Riss in der dünnen Haut oder einen Stich nicht ausschließen konnte.
Gute Besserung, Chrissi. Nimm das AB, sicher ist sicher, eine Infektion brauchst du nicht noch zu all deinen Unbefindlichkeiten dazu.