Krieg ich büddebüdde auch einen? Womo ist übern TÜV, Kochstelle ist repariert, jetzt noch dusche un schee Mädsche mache, dann 14:00 Osteopathin, und dann schauen wir mal, was das Leben noch zu bieten hat.
Oh Katjes, was bist Du lieb! Danke. Chrissi, bei mir hat das mit dem schee Mädsche mache, mal wieder nicht geklappt. Du hast sicher mehr Glück.
Manchmal,wenn ich Morgens in den Spiegel schaue,denke ich mir:"Gott sei Dank es zählen die inneren Werte!"
Guten Morgen ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde. Wir sind wieder gut in Frankfurt gelandet. Sind aber noch da im Hotel. Ich grüße mal alle aus der Ecke. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und winke.
Gute Weiterreise und ich trinke nun mal dein Käffchen. Und euch allen im Süden nicht so viel Wasser von oben wie vorhergesagt.
Danke Euch Der Flug war eigentlich recht gut...über Italien hat es mal etwas geholpert....aber mit Fensterplatz und raus schauen ging das dann auch. Die Landung dachten sie, sollte holprig werden, aber nein, die war prima. Da sind wir in Frankfurt schon anders gelandet Mein Bauch ist nicht brav, denke sonst wäre das eh gut gewesen. Deshalb haben wir uns dann auch für das Hotel entschieden. Das mit dem in der Nacht fahren gestaltete sich als zu schwierig...da wären ordentliche Aufenthalte auf uns zu gekommen, tags kein Problem aber in der Nacht muss das nicht sein. Wir wären jetzt allerdings fast da. Ja und das mit dem Zug zum Flug ist auch nicht mehr ganz so einfach...da gibt es Nachtzüge, die zwar fahren, man aber nicht nutzen darf. Der eine andere ist dafür aber ausgefallen, wen juckt das schon....ich war dann schon genervt. FTI war leider auch vor Ort nicht aufzufinden....versprochen hatte man uns das...der nette Herr von der Bahn erklärte mir dann, dass das mit den Zügen so sei. Besser war es mit der Nacht in Frankfurt trotzdem. Wir wurden gestern früh auch schon 6 Uhr...also 5 Uhr deutsche Zeit aus dem Hotel abgeholt und waren lange genug auf den Beinen. Im Airport habe ich sehr viele Toiletten kennengelernt....war so schon richtig, nicht weiter zu fahren. Jetzt bin ich ausgeruht und halb 11 Uhr fahren wir dann endlich gar nach Hause. Dürften dann gegen 17:00 Uhr dort ankommen. Halt alles nach meinem Rhythmus. Wie heißt es auf Sansibar: Bole Bole ...also langsam langsam. Ich nehme auch die Einfädelhilfe für den Geduldsfaden