Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

2. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Lütten das freut mich und wie. Super und weiter so.

Darf ich fragen welches Mittel Dir hilft?

3. Lütten

Mir hilft L - Arginin , so scheint es zumindest.
    Es gab in Italien eine Studie damit .

4. Rose72

Lütten prima. Ich hoffe es wird jetzt einfach alles gut. Du machst damit schon so lange rum. Finde es toll, dass Du da was gefunden hast.

Werde es mir mal durchlesen und dann mit meiner Schwägerin darüber reden. Ihr geht es auch immer noch mies und sie hat nun Angst an Demenz zu erkranken, wie ihr Papa. Scheinen aber auch Spätfolgen von Covid zu sein. Vielleicht kann ihr so auch geholfen werden. Danke Dir.

5. Lütten

Aber bitte immer vorher abklären, gerne auch mit dem Doc , ob etwas dagegen spricht es zu nehmen.

6. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

IMG_0601.jpeg
    Moin Mädels, dann mach ich mal viel Kaffee, dass das mit dem durchhalten auch klappt :D

7. Lütten

Moin , Kaffee kommt genau richtig :)

8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Hab schon die persönliche Kaffee-Wanne leer....später nur noch Mückchenfückchen.:D

Genießt den Tag bei schönem Wetter

9. Rose72

Guten Morgen und Dankeschön.

Silberlocke ich schicke Dir mal eine Ladung Geduld....oder wie die hier sagen Bolebole. Knuddel Dich mal.

10. silberlocke

Guten Morgen Rose, Dankeschön. Bolebole klingt sehr musikalisch
    Einen genussvollen Tag

11. Rose72

Silberlocke das Suaheli ist eher wie so eine Silbensprache...ab und an hört man es gerne und ja man hat ja Urlaub aber im falschen Moment klingt es schlimmer als Geduld....wir sind das halt nicht gewohnt :D

Danke Dir und winke

12. kerstin

kerstin Bekanntes Mitglied

Rose ich wünsche Dir noch schöne und erholsame Urlaubstage. Geniesst die Tage noch so gut, wie es nur geht!

Nun habe ich auch dazugelernt, was es für tolle Hängematten so ganz ohne Bäume gibt. Da werde ich vor dem nächsten Badeurlaub mal schauen, ob ich eine hier in den Läden finde.

Da kann man ja fast die Liege am Strand sparen. Die Kleidung in einen Basler Wickelfisch, damit sie trocken bleibt und ich sie mitnehmen kann, und dann mit der Hängematte durch das Wasser anstatt Strandspaziergang.

Liebe Rose ich wünsche Dir und ich wünsche auch allen Anderen hier alles, alles Gute, noch einen schönen Rest-Freitag und nur schöne Pläne für das Wochenende!

Liebe Grüße
    Kerstin

13. Rose72

Vielen lieben Dank.

Ja, auch im Urlaub kann man geärgert werden. Wenn wir Montag Abend in Frankfurt landen haben wir ein Problem.
    Die Bahn streikt bis Dienstag Abend, na ganz toll...Leihwagen Fehlanzeige...der hat sich nicht mehr reservieren lassen und am Schalter gäbe es dann 200%Aufpreis (kostet normal schon ca. 200 Euro) aber dafür wäre es scheinbar möglich....ehrlich...ich fange mal an zu zählen 1...2...bleibe ruhig...3

Jetzt habe ich eine Verbindung mit einem Regionalzug heraus gesucht...mal schauen ob wir den wenigstens nutzen dürfen...x mal umsteigen und über Leipzig fahren aber wir würden bis zu unserer Tochter kommen.
    Morgen habe ich ein Date beim Reiseleiter hier vor Ort. Mal sehen ob er eine Idee hat.

Übrigens bekäme man nichts für den entgangen Zug zum Flug erstattet...das wäre unser eigenes Problem. Bin begeistert und ich bin echt sauer auf diese Streikerei...irgendwann muss doch auch mal gut sein. Da gibt es Andere, die weniger verdienen....egal das gehört hier nicht her...also sorry.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit. Lasst Euch nicht ärgern und ich hoffe ihr bleibt von der Streikerei verschont.

14. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Meine mitgekriegt zu haben, dass auch einige Regionalzüge bestreikt werden, da sie ja auch Stellwerke stilllegen. Ich drück die Daumen, dass Deine Erholung nicht gleich wieder zum Teufel ist.

15. Rose72

Piri genau...wir haben im Bekanntenkreis jemanden, der es genau für uns nachschaut und uns dann informiert, was geht und was nicht aber ganz ehrlich....wenn mal alle 50 Stunden streiken würden, die wirklich schlecht bezahlt werden....da wäre was los.

Die nächste Frechheit sind dann die Gewerke, die an der Not des kleinen Mannes verdienen und gleich noch mal drauf hauen 200% Aufschlag eh... gehts noch....ich habe schon gesagt, da verlängern wir hier...wird sicher auch nicht teurer aber vielleicht angenehmer.

16. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Wenn das möglich ist, ich würde es sofort tun.

17. silberlocke

Moin Mädels, bevor der tägliche Wahnsinn losgeht …. Erstmal Kaffee für Alle … viel Kaffee …. sehr viel Kaffee

18. Rose72

Guten Morgen

Liebe Silberlocke ganz vielen Dank...der ist jetzt genau richtig.

19. silberlocke

Rose, eine Lösung gefunden? Ist wirklich zum Mäusemelken … lass Dir die schönen Tage nicht vermiesen

20. Lütten

Moin , danke für den Kaffee :)
    Auf ins sonnige Wochenende.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden