Silberlocke wir haben dann erst mal ein Date beim Reiseleiter und unser Bekannter wird es auf Arbeit prüfen, er bestätigt nur, wenn er es genau weiß. Auf Sonderurlaub in Frankfurt habe ich keine Lust....mal sehen.
Liebe Rose! Alles wieder auf Urlaubsmodus stellen, Nerven in Schonstellung bringen und nur den Urlaub geniessen. Hier wurde gerade darüber informiert, dass der Bahnstreik abgewendet ist. Liebe Grüße Kerstin
Vielen lieben Dank für die Benachrichtigung....ihr seid echt so Klasse...schneller als die Nachrichten war Euere Benachrichtigung da. Danke Euch und ganz liebe Grüße
Geniesst den heutigen Tag und Abend einfach noch einmal so gut wie nur möglich und lasst Euch noch einmal richtig verwöhnen. Und für morgen und übermorgen wünsche ich schon einmal eine gute Rückreise und das alles klappt und Ihr wieder heile zu Hause ankommt.
Vielen lieben Dank und ja das machen wir. Morgen haben wir ja noch einmal Ruhe und am Montag geht es dann sehr früh los. Es wird jetzt schon alles werden aber ein Schock war es trotzdem und mein Körper hat sofort reagiert. Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ooooooommmmmhhhh Ooooooommmmmhhhh Ooooooommmmmhhhh ....und immer schön einatmen und wieder ausatmen..... Alles wird gut, liebe @Rose72
Guten Sonntagmorgen, und alle Mütter....lasst euch feiern, ganz wie frau möchte. Die Sonne scheint sanft und zaghaft rein, da schmeckt der Kaffee noch besser.
Danke für die Blumen. Habe auch ein Blümchen für Euch.....schenkte mir gerade die Kellnerin. Habt alle einen schönen (Mutter-)Tag.