Hallo zusammen,ich wäre wirklich gerne gekommen, aber meine Mutter feiert an dem Tag ihren 80. Geburtstag. So schade, also nicht der 80., aber dass ich nicht dabei sein kann Ich wünsche euch viel Spaß und schaut ab und an mal in den Himmel - ich schicke euch ein paar Dampfenten lg Djanella
Liebe Djanella, ich lese immer sehr gerne von Deinen Dampfenten. Wenn ich etwas zum Aufheitern und Lachen brauche, suche ich mir die wunderschönen Beiträge. Schön, dass Du wieder Dampfenten hast und die auch noch bei dem Treffen einmal vorbei fliegen wollen. Recht herzlichen Dank an alle dafür! Liebe Grüße Kerstin
Ich denke mal dass ich fest zusagen kann mittlerweile denn ich bin schon so gut im laufen und sitzen dass jetzt nur noch andere Faktoren dazwischen kommen können (was aber keine Aufforderung ist, liebes Universum!!!!!)
Hallo, ich kann leider nicht fest zusagen. Habe unendliche Termine. Im April Radiojodtherapie, 13.04. 23 und 14.04.23 ambulant, 17.04.23 stationär. Außerdem steht noch Arthoskopie Knie an. Ich hoffe noch im April. Seid dem Sturz im Oktober 22 immer noch große Probleme, kann das Knie nicht beugen. Ambulanter Termin in der Knie Sprechstunde am 5.04.23. Dann ab Mai Start Zahn- OP. Implantate entzündet, Fistel. Ende Mai neue Implantate. Daran darf ich gar nicht denken. Kann nur kurzfristig sagen ob es an dem Tag passt. Leider.. Wäre gerne gekommen um euch kennenzulernen. LG
@Paula.1neu Der schlechte Lauf soll bald beendet sein, das wünsche ich dir! Und wenn es passt, kommst du dazu und wir freuen uns!
@Heike68, vielen Dank. Das hoffe ich auch. Aber das kennen ja leider hier viele Mitbetroffenene im Forum. Warten wir ab wie es sich entwickelt. Leider bin ich zusätzlich sehr steif insgesamt, am meisten aber in den Händen. Leider habe ich erst im Juni einen Termin beim Rheumatologen. Meine vorherige Rheumatologin ist in Rente gegangen, der Nachfolger vergibt keinen früheren Termin, leider. Hat viele Patienten von seiner vorherigen Stelle mitgebracht. Sobald ich in der Knie- Sprechstunde war weiß ich mehr, und je nach Behandlung dann werde ich noch mal einen Cortisonstoßtherapie beginnen. Hausarzt würde das dann anordnen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja noch , User- Treffen. Schönen Abend noch LG Schönen Restsonntag
Schade, da bin ich raus. Ich bin zu dieser Zeit und noch bis Ende Mai in NF - das wäre ein ETWAS langer Anfahrtsweg.
Ich bin auch traurig und würde gerne mal wieder bei einem Treffen dabei sein Aber so ein 80. Geburtstag… Vielleicht gibt es bald wieder ein Treffen und dann komme ich Oder: wer mich sehen möchte und vor lauter Sehnsucht nicht mehr kann, muss sich halt so mit mir treffen
Hoffentlich sinddie Stühle da Dickenfreundlich... Nicht das ich rausspaziere und den Stuhl mitnehmen muss.