Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Bin leider raus, mein Rücken plagt mich derzeit zu stark. Aber ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß.
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Es sind doch noch 14 Tage bis zum Treffen... vllt ist bisdahin alles wieder in Ordnung?
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Wie ist denn noch mal die genaue Anschrift?
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Danke Heike
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Tisch für 6 Leute im Innenraum ist reserviert, Wechsel auf die Terrasse ist spontan möglich.
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh, ich glaube nicht, dass ich kommen kann, familiäre Probleme. Noch versuch ich´s aber.
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Dankeschön, Heike. :)
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wir können es auch absagen...
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Warum? Es werden zu jedem Termin kurz vorher Teilnehmer absagen.
     
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich muss leider absagen.
    Gerade erfahren, das im Zuge meiner Vorbereitung der Magenverkleinerung ein wichtiger Info-Termin am Samstag stattfindet. Da muss ich leider die Priorität setzen. Das ist momentan das allerwichtigste in meinem Leben.

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
     
  13. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Supi - schade dass es so wenig sind früher waren die Treffen ein großes Ereignis. Ich freue mich so auf euch. Zumal es mein erster größerer Ausgang ist seit der OP
     
  14. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    neiiiin
     
  15. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Freue mich auch, liebe Phoebe!
     
  16. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    Ich freue mich für euch - wäre gern dabei, bin es umständehalber nur in Gedanken :)
     
  17. ...... da schließe ich mich mal an, schleiereule.
    es heisst ja auch NRW treffen und da sind wir ja beide aussen vor.
    phoebe hat recht, früher gab es auch grosse Treffen, wenn es mich nicht täuscht, war das letzte 2013???
    wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Wir können ja vielleicht im Herbst, ein kleines Treffen im Süden machen, da ich leider auch nur in Gedanken dabei bin....

    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß.
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @granma
    heißt doch nur so, weil es dort stattfindet, selbstverständlich sind alle willkommen!
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Das Treffen findet IN NRW statt. Da ist erstmal niemand außen vor. Wir sind offen für alle. Also wenn noch jemand kommen möchte?? :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden