@Uschi(drei) guckst du: https://forum.rheuma-online.de/threads/terminfindung-neuss.71527/ Bisher stehen der 6.5. und 13.5. im Raume... Gerne weitere Äußerungen!
Ja,Heike das finde ich auch......aber ich bin Ende März für mehrere Wochen bei meiner Familie( kann das wegen einer Hochzeit auch nicht anders planen) und dann im Mai schon wieder los,das schaffe ich nicht.
Da keine weiteren Vorschläge gekommen sind, ein paar Äußerungen zum 06. Mai, nehmen wir den. Also: 06. Mai - ab 12 Uhr - Weißes Haus (Michaelstr. in Neuss) Bitte teilt (möglichst verbindlich) mit, wer denn nun teilnehmen wird.
Hallo Heike, Habe mir den 6.5.2023 fest notiert. Sollte etwas unerwartetes dazwischen kommen, werde ich Dich selbstverständlich informieren. Hoffe sehr, daß dies nicht geschehen wird. Liebe Grüße Erika
Hallo, ich muss halt schauen wie es mir dann geht - jetzt 1. Woche nach TEP Hüfte kann ich noch gar nicht sagen was alles auf mich zukommt. Zumal ich die ambulante Reha jetzt ablehne und „nur“ physio mache Ich hatte mich so gefreut und hoffe dass ich kommen kann.