Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee her... Bin heute gespannt....Mein Mann kam gestern von der Arbeit heim, wäre am Liebsten mit ihm in die Rettungsstelle....er konnte kaum laufen. Habe ihm dann Ibu eingeflößt und mit dem Gerät bearbeitet. Da wurde es etwas besser....mal schauen wie es dann ist. Geschlafen hat er erst mal. Ich darf heute mal arbeiten, worauf ich mich freue....meine Ärztin hat allerdings auch Verlangen nach mir...hat aber auch noch einen Tag länger Zeit. Hätte B12 Mangel und bräuchte die Spritze...werde da am Mittwoch hin fahren.
Guten Morgen @Rose72 Gute Besserung für deinen Mann! Ich schnapp mir mal eine Tasse mit viel Milch und schlürfe die schnell vor dem Frühdienst.
Moin Rose, gute Besserung für Dein Mann, und Dir einen angenehmen Arbeitstag. Dein Vitamin B12 Mangel erstaunt mich überhaupt nicht Moin Tris, ruhigen Dienst, ich mochte die Frühdienste nie ….
Moin @silberlocke Ja ich mag die auch nicht wirklich. Meistens bekomm ich da zu wenig Schlaf, weil ich meinen Rhythmus so schnell nicht umstellen kann. Düse jetzt los. Habt einen schmerzarmen Tag!
Guten Morgen und danke Euch. Er ist jetzt auf Arbeit los. Kann heute erst mal wieder laufen. Mal sehen ob das gut geht. Hat ja schwere Arbeit. Bin aber von dem Gerät echt begeistert. Ja, silberlocke der Mangel ist beim Crohn ja echt häufig. War da eh eher eine Ausnahme, wenn der Wert zwar im unteren Bereich aber noch ok war. Eigentlich habe ich es auch schon vermutet. Meine Zunge fühlt sich komisch an. Fand es allerdings gut, dass sie mich gestern angerufen und eingbestellt haben.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten wie bekommen wir Dich nur wieder auf die Beine. Brauchst Du auch paar Vitamine....gebe Dir was von der B12-Spritze ab
Guten Morgen zusammen! Danke für den Kaffee, ich war so frei, mir bei jeder eine Tasse voll zu machen. Hoffentlich ist dann aber nicht jeder Parkplatz einen Besuch wert, grübel... Lütten mache schön langsam und verliere die Hoffnung nicht, denn auch für Dich müssen doch wieder bessere Zeiten kommen. Rose ich winke Dir dann, dauert aber noch etwas. Erst noch Auto laden ... Liebe Grüße und Euch allen einen bestmöglichen Tag Kerstin
Kerstin ich winke Dir dann zurück. Dir auch einen wunderschönen Tag und gute Fahrt für Dich, komme gut durch und für da alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Rose