Guten Morgen ihr Lieben. Hier ist einmal Kaffee für alle...die einarmigen Hebeübungen können beginnen.
Ich auch. Bin erst mal ins Esszimmer, in der Frühstücksküche kommt das Signal von WLAN schlecht an, und mein Datenvolumen lt. Handyvertrag ist aufgebraucht, da dauert es länger, bis sich was bewegt. .-5 Grad, heute Sonne und Wolken und ich nur zur Physiofee, und an den Läppi ....
Moin Mädels, Danke für den Kaffee, dann mal los mit der Schümnastik Hier brauste der Wind die ganze Nacht … machte viel Lärm
@Rose72 Nach dem Wetter bei mir hier, singt er heute das von Dir gewünschte Sunshine Reggae. Erhole Dich gut vom Schneeschippen, da habt ihr ja ordentlich hier gerufen.
Moin Lütten Moin Rose Hoch die Tassen … Wie ist das werte Befinden? Rose schneit es immer noch? Hier nur Puderzucker …
Und 3,...und 4, ....und 5, schön gleichmäßig. Ich geh in die Küche, -1 hier und Schnee fällt heute nicht.
Guten Morgen zusammen! Recht herzlichen Dank für den Kaffee. So gut gestärkt, kann ich jetzt die Schneeschippe antreten, denn heute soll es laut Wetterbericht tapfer weiterschneien und da muss ich erst einmal für den neuen Schnee Platz machen.
Im Moment scheint die Sonne und so soll es heute bleiben. In der Nacht hat es allerdings ordentlich geschneit. Als wir nach Mitternacht zurück gefahren sind, waren die Straßen ordentlich verschneit. Heute muss ich aber nicht räumen. Mein Mann hat Freitag eher Schluss und kann das selbst machen. Ich muss nicht raus, hatte bis gerade nochmal geschlafen Gestern das war klasse...wenn man es sich nur mal was merken würde Wir haben ordentlich gelacht.
Guten Morgen und Dankeschön. Habt alle ein schönes Wochenende. Silberlocke Du hast immer so passende Bildchen...cool.