Das ist sehr lieb Silberlocke. Wenn ich hier raus schaue....verkrieche ich mich lieber gleich wieder. Mal abgesehen vom Schnee ist hier der totale Nebel. Da kommt Kaffee richtig gut.
Rose, nebulös, eisig kalt … Wetter für hyggeliges Sein zu Hause und das tun was einem das Herz zum singen bringt
Ja, habe mal den Kachelofen angeheizt, mich unter die Decke verkrochen, TV an und dazu Kaffee....passt
Bei mir auf dem Küchensofa ist es auch nett Mein Frühstücksfernsehen ist es Lima beim backen zu zugucken ......und natürlich ihn zu unterhalten Kaffee steht in erreichbarer Nähe Guten Morgen in die Runde !
Moin Mädels, ich starte mal mit dem Tag was nur möglich ist mit Kaffee, viel Kaffee, für Alle viel Kaffee wer denn mag Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, mögen die Schmerzen erträglich Sein und die Freuden groß
Guten Morgen und Dankeschön..... ja Kaffee ist jetzt genau richtig. Kachelofen ist auch schon an. Verteile auf dem Weg kuschelige Wärme. Habt alle einen schönen Sonntag, so wie ihr Euch den wünscht.
Tach schön, 1. Kaffee kommt in mich rein.....draußen 0 Grad und Nebel und gerade kein Schneefall. Sport Teil 2 kommt dann später....das reicht dann auch für den Tag.
Guten Morgen, danke für den Kaffee und die lieben Wünsche. Euch wünsche ich auch eine schöne Woche. Möge sie so werden, wie ihr sie Euch vorstellt.
Ich wünsche dir ganz sehr, dass sich das nun mal allmählich in die Ziellinie begibt. Guten Morgen, hier grau und neblig im Schein der Straßenlaterne und 0 Grad, und ändern wird sich nix daran. Kaum Schnee dazugekommen. Hoch die Kaffeetassen....