Ist bei mir nur erst mal Idee....so schnell geht das nicht, Mädels. Erst mal noch andere Aufgaben zu erledigen. Dann Wolle finden in einer zusagenden Farbe und Zusammensetzung....alles kompliziert .
Hibiskus, mach‘s ! Jacke könnte ich mir auch gut vorstellen. Bin auch schon wieder dran. Diesmal ein Strickkleid. Auch mit Ajourmuster. Viel Spass dabei.
Ach, ach, sooo fix bin ich da nicht in der Entscheidung. Hab ja genug anzuziehen, und auch noch ausreichend andere Betätigungsprojekte. Im neuen Jahr kommt erst mal die Nähmaschine dran....
Hallo Silberlocke, Ein Baumwoll-/Schurwollmix. Und - tatsächlich - in Silber! Gemäss Anleitung knapp knielang.
@Catwoman55 , Wie ist der Anteil Wolle/BW? Maschinenwaschbar? Hält das sehr warm, oder eher kühler? Ich müsste mich ja auch um eine BW-Mischgarnwolle bemühen....
Hibi,meine Maschine hat ein Handwäsche Programm,funktioniert super bei meinen Wollsachen. Ich müffel ganz schnell wenn es keine Naturfasern sind.
Die sind ganz herzallerliebst liebe Chrissie aber da man auch ohne meckernde Sehnen häkeln kann, sollen die Dich schleunigst in Ruhe lassen.
Unser Mäusi war auch total glücklich damit und ist gleich mit ihrem Hoppala im Arm über die Wiese gehoppst. Schon alleine dafür hat sich die Arbeit gelohnt. Sie wird in 6 Wochen zwei und ist ein so fröhlicher Schatz.
Nach verzweifelter Suche einer Kollegin, die einen Schal für ihren Bruder sucht der etwas speziell und autistisch ist, und nur die Farben gelb orange und rot haben darf. Habe ich Abhilfe geleistet