Superschöne Farben und schön gleichmäßig gehäkelt. Da hast Du schon ganz schön was geschafft Sieht toll aus. Was ist das für Wolle?
Danke... Die Wolle heißt Manaya und ist wohl eine Eigenmarke der Kette (?) Hobii, 65% Wolle, 35% Acryl.
Dankeschön liebe tilia, habe gerade mal geschaut, da gibt es ja einige schöne Farbkombinationen. Deine gefällt mir wegen der Blau- und Brauntöne.
Tilia, die wird Klasse, weiterhin viel Spaß und Entspannung Ho…. hat eine gute Auswahl, Qualität und Preise stimmen auch finde ich Wer auch tolle Farbverlaufsgarne hat, Garnmanufaktur
Oh nein, nein, nein, da gibt es echt schöne, aber ich brauche doch keine mehr. Habe schon so viel. Ich darf da nicht länger gucken, das geht nicht gut aus. Gestern sind meine neuen Rundstricknadeln angekommen. Ich habe 3 verschiedene bestellt, da ich mit manchen fingertechnisch nicht klar komme und es meine geliebten ergonomycs in 100 cm anscheinend nicht gibt. Muss nachher mal sehen welche am besten sind, behalten wollte ich eh alle, und dann versuche ich mich am Illusionsstricken mit Tuch Dragomir. In der Hoffnung dass ich die Stricksnleitung richtig verstanden und Reihe für Reihe in meine Exceltabelle übertragen habe. Ich weiß nur noch nicht wie das mit den ständigen Farbwechseln in jeder 2. Reihe läuft, neu beginnen oder mitlaufen lassen. Werde ich hoffentlich noch rausfinden nachher. Ist noch zu früh jetzt.
Ich finde Tücher schön.....bei anderen. Da ich meinem Hals die Empfindlichkeit mühevoll abtrainiert habe, gibt es nix drumrum, nur draußen bei längerem Aufenthalt.
Herbst und Winter brauche ich immer was um den Hals draußen. Noch schlimmer wäre ohne Mütze. Das geht gar nicht.
Hibi, was willst Du damit machen? Ich finde Muster immer toll, bei kleinen Sachen dürfen sie gerne aufwändig sein, bei großen mag ich wenn ich in den Fluss komme ohne ständig auf Anleitung zu gucken
Pullover käme nur in Frage, und auch nur Kombi Baumwolle/Polyacryl, damit ich ihn ohne was drüber anziehen kann. Als geübte Strickerin komme ich mit jedem aufwändigen Muster klar, liebe Silberlocke.