Guten Morgen und danke für den Kaffee. Jazzlyn...hoffe Du konntest noch bissel ruhen. Das geht ja gar nicht. Ich denke, denen hätte ich Bescheid gegeben.
Guten Morgen ihr Zwei, ja @Rose72, ich war dort ... leider verstehen sie mich nicht und auch kein Englisch ... oder wollten nicht.
Oh Jazzlyn das tut mir leid. Sie wollten sicher nicht, sonst versteht man schon wenn ein Nachbar mitten in der Nacht kommt und sich versucht mitzuteilen. Lass Dir in der passenden Sprache mal was ausformulieren und sonst muss das leider die Polizei klären. Es geht doch nicht, dass Du um das bissel Schlaf auch noch gebracht wirst. Auf dem Handy gibt es Übersetzungs-Apps das kannst Du Ihnen auch unter die Nase halten. Nicht verstehen wollen, geht gar nicht. Du tust mir einfach leid. Hoffe Du kannst Dich heute irgendwann etwas ausruhen.
Hallo silberlocke, weißt du schon, ob was bei deinem CT rauskam und was? Hoffe ich hab nix überlesen. Grüße natürlich auch an alle anderen Damen!
Moin, wie konnte das passieren, es ist schon wieder Morgen …. erst Kaffee mit Tassengymnastik dann LadenhüteDienst … Mädels einen so gut als möglich Tag wünsche ich euch
Moin Jazzlyn, Danke, ist ja zum Glück nicht mehr so kalt. Waren die Nachbarn ruhig und Du hattest eine schlafende Nacht?
Guten Morgen und wenn ich darf, mache ich auch die morgendlichen Übungen mit Silberlocke hoffe heute kommen ganz liebe Kunden. Habt alle einen schönen Tag.
Ich mache auch die 1. Gymnastik, die 2. kommt dann. Zum Glück nicht mehr so kalt, Gehwege frei, zu Mittag dann einkaufen. @silberlocke , kommen denn viele Weihnachtsbesucher auf deine Insel?
Tassengymnastik mach ich mit, Po-Muskel hab ich schon gedehnt, weil mein ISG mault und alles einschläft und kribbelt und ich grad verrückt werde. Warum kommt sowas immer, wenn die Osteopathin Urlaub hat.
Hibi, die ZweitwohnungsBesitzer die kommen vor Weihnachten, die Urlauber nach Weihnachten so 26./27.12. Oft ist es so dass an einem Tag die Insel voll ist und die Gäste noch im FeiertagsStress sind … da umgehe ich die Hotspots weiträumig
Ich bin auch ISG-geschädigt, aber nicht so schlimm wie du. Es berappelt sich dann von selber. Ich hoffe, du weißt, was du noch selber tun kannst/musst, damit es besser wird.
Gehöre dazu zu den Geschädigten, wünsche Allen die da mit im Club sind dass es sich benimmt und keine Party mit Ischiasnerv plant.
Aha, Löckchen, so ist das. An Zweitwohnungsbesitzer hatte ich noch gar nicht gedacht. Nun ja, irgendwo muss die überflüssige Knete ja hin. Verstehe ich, dass du das Gewühle umgehst.