Meine Mädels sind wieder gesund. Mausi war dieses Wochenende wieder...na Du weißt schon. Hoffe das arme Kind ist nicht wieder sonst wo und muss ewig Auto fahren. Ich selbst bin soweit ok. Ich bekomme halt dieses dumme Gefühl im oberen Rücken und den Armen nicht weg. Das nervt halt, werde mich aber sicher damit abfinden müssen. Gestern hatten wir allerdings einen schönen Tag unsere Neuen hier im Dorf waren bei uns zu Besuch. Sie betreiben vorerst Wintercamping und bei uns war es ja wenigstens warm. Da konnte der Wohnwagen in Ruhe aufheizen. War richtig schön....wir hatten Fußball mit laufen. Das war ja Krimi pur
Nun ist auch bei mir Kaffee gleich vorbei. Draußen grau und -1 Grad und gegen 11 soll es regnen lt. App. Entweder laufe ich dann fix noch eine Runde....oder nicht. Gestern durch den Schnee war sooo schön, auf manchen grob gepflügten Feldern war es schwierig mit Laufen. Einige sahen aus wie aneinandergelegte Mützenbommeln:
Unser Lazarett bei den Kindern wird auch so langsam aufgelöst. Die Kleine hat einen Rückschlag, was bei dieser Influenza alle 4 hatten. Ein Tag fit, und dann kommt nochmal ein heftiger Tag. Was so ein Kita-Mitbringsel anrichten kann. Dann können wir uns nach dem Glatteis endlich mal wieder zum Gassi sehen, denn seit Nikolaus war immer einer krank. Kommt alle gut und gesund in die neue Woche. Wird sicher für alle ne anstrengende, weil plötzlich Weihnachten ist, und noch nicht alles erledigt.... wie jedes Jahr. Edith hat ein "d" nachgeliefert
So,nun ist die 1 Tasse Kaffee in der Frau verschwunden,die auch brav noch ein paar Runden geschlafen hat ( war ja die Aufgabe ) Bei uns ist es ganz gechillt,weil wir die Feiertage bei Freunden verbringen......so fern Lima bis dahin fit ist.Der hat sich bei den Kindern eine sehr hartnäckige Bronchitis geholt......noch wehre ich mich standhaft gegen die Viren. Lütten,das Stelle ich mir extrem anstrengend vor,dieses auf und ab ! Ich drücke dir die Daumen,dass du bald nur noch ein Auf hast !
Hibiskus muss buddeln, für mich ists zu weit weg und hier ist alles mit Eis überzogen. Ich kann nicht hin.
Guten Morgen. Meinem Mann wird heute der Schnappfinger operiert und ich sitze im Café fest, weil alles glatt ist und ich alleine gehen muss. Bin da ziemlich unsicher mit den müden Knochen. Immerhin ist meine Große gut angekommen, im Saarland war es auch arschglatt. Passt gut auf euch auf und fallt nicht hin.
Pass bloß auf, dass du nicht fällst. Warum lässt er den Finger operieren? Hatte er Schmerzen? Mein Schnappfinger ist zwar manchmal nervig, aber er tut nicht weh.
Ich bin ganz vorsichtig, gerade wurde auch gestreut. Ja, er hat Schmerzen und kam nicht mehr um die Operation herum. Da ist auch ein knirschiges Geräusch beim Bewegen an der Sehne, auf der Arbeit wars auch hinderlich.
ok, dann wars notwendig. Meiner bleibt nur manchmal in der Schnapp-Position hängen, das ist unangenehm. Dann kommt beide gut heim, und gute Besserung.
Tinchen alles Gute für Deinen Mann. Schnelle und gute Besserung und maximalen Erfolg. Ich hatte diese OP auch schon. Wurde bei mir nur mit örtlicher Betäubung gemacht und war halb so wild. Danach war Hand hoch legen und kühlen sehr hilfreich. Das bekommt ihr hin. Viel Spaß beim Verwöhnen und liebe Grüße
Ich hab gebuddelt....also, nix Hut udgl, ein bisschen Grün, Gras oder Anderes, war nicht zu erkennen. Zumindest konnte man gut drüber laufen.
Hat alles geklappt, Glätte ließ auch nach und nun gibt's Kaffee vor dem Ofen. Danke für eure lieben Wünsche!
Schnappende Finger, einer operiert, drei an der linken Hand wurden mit Cortison gespritzt, was ganz gut war für ein paar Monate, jetzt fangen sie wieder an sich wie Krokodile zu benehmen. Chrissi wenn sie hängen bleiben ist das doof, man muss dann immer nachhelfen.
Tinchen,Gute Besserung an den Gatten! Macht's euch gemütlich! Chrissi und Hibi,da habe ich eure Posts doch glatt vertauscht .
Moin Mädels, Kaffee ist fertig, der tägliche Wahnsinn kann losgehen, wünsche euch einen schmerzarmen Tag, gute Besserung für das was wieder verschwinden kann, nette Begegnungen die gut tun ….