Moin zusammen, Kaffee ist super und die restlichen Wünsche gebe ich auch an Dich zurück liebe @silberlocke
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt alle einen schönen Tag und macht langsam. Wir haben jetzt 2 Grad und Glatteis. Weiss nicht, wie bei Euch die Lage ist.
8 Grad, es hat die ganze Nacht geregnet, hier ist das durch, Glatteis war Gestern. Langsam und Vorsichtig kann nie schaden ich patsche durch den Regen Heute, habe Thorax CT, bin ja gespannt was mit meinem Blasebalg los ist …
Silberlocke genau...ich hoffe da ist nichts Schlimmes aber was, wo man Dir helfen kann und es Dir dann auch wieder besser geht. Begrenzte Luft ist Mist.
8°C und Regen hätte ich auch im Angebot @silberlocke , dann mal die Daumen gedrückt das alles gut ist
Dankeschön … wie war das … Unkraut vergeht nicht, kommt immer wiedermal ein Hund vorbei der das Bein hebt
Morsche.... Meiner Schulter gehts besser, nach einem halben Jahr, seit ich weiß, dass ein Rezept für die Erhöhung von MTX auf 12,5 mg unterwegs ist. Ich sags ja, leg das Medikament aufn Tisch, und es wirkt. Leider funktioniert das auch bei den Nebenwirkungen bei mir. Der Frost ist vorbei, morgen ist der kürzeste Tag des Jahres, und dann gehts mit Riesenschritten raus aus dem Mist, dem Frühling entgegen. Alles wird gut. Edith musste mal wieder paar Buchstaben entwirren
Guten Morgen! Chrissi, egal wie es wirkt, Hauptsache es funktioniert . Mir war es damals schlecht, als ich meiner Tochter MTX spritzen musste. Alles Gute für das CT, silberlocke.
Danke Tinchen, wie war die Nacht für den Frischoperierten? Chrissi, gut wenn es wirkt, egal wie … die NW sollen fernbleiben
Nö, Implantat ausbeißen geht nicht. Zahnarzt war froh, dass Immunsystem seit 1 Jahr nicht mehr gegen das Zahnfleisch schießt. Gebrannte Mandeln waren mir schon immer zu hart, von daher...
Moin zusammen, ich setze mal Kaffee auf. Greift zu! Meine Nachbarn saugen seit einer dreiviertel Stunde die Wohnung unter mir. War an Schlaf nicht mehr zu denken ...
Moin Jazzlyn, Danke, unglaublich, was haben die sich denn eingeschmissen …. trotz Schlafmangel einen guten Tag, mit einem dicken Herzensknuddler
Danke Dir Silberlocke. Aber das mit der Müdigkeit fällt wahrscheinlich gar nicht ins Gewicht, wo doch mein zweiter Vorname Erschöpfung ist. Okay ... gefolgt von Muskelschwäche, Brustbein usw. Und die Nachbarn .. Ja das ist neu, aber nicht überraschend.
Jazzlyn hatte mal so ein Exemplar der hackte Holz im Wohnzimmer für sein Kamin … Menno … einen erträglichen Tag …. Jazzlyn