Silberlocke klasse...viel Spaß beim durchstöbern und nachbacken. Wir ticken schon echt sehr ähnlich Ich knuddel Euch zurück.
Alles ganz entspannt hier. Zur Zeit halten sich meine Symptome mal zurück , aber das gab es ja schon öfter und dann gab es wieder was Neues... Also ruhig und langsam...
Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt liebe Lütten. Schon länger, vielleicht muss ich einfach noch fester drücken. *quetsch*
Kaffee....gleich alle, mach ich mir noch einen? Heute wäre mir so. @Jazzlyn , guten letzten Arbeitstag, für dieses Jahr? @Lütten, ist schon krass, wie lange du unter Covid zu leiden hast. Bist noch sehr platt am Tag, wie viele Stunden gehst du jetzt arbeiten? Ich wünsche euch allen keinen Schub über die Feiertage. Göga hat offenbar auch einen...gibt es das bei PNP überhaupt? Der Rest sind muskuläre Verspannungen, aber da isser selber dran schuld. Ich schreite zum nächsten Kaffee.....
Moin Chrissie, moin Hibi Gute Besserung für Deinen Göga, Hibi, dass der Schub schnell ein Ende findet. Was macht der Husten bei Dir? Hoffentlich nicht schlimmer geworden.
Ja, Chrissi, muntere Runde. Ich bin doch tatsächlich jeden Früh um 5 das 1. Mal munter...das wundert mich, wie präzise die innere Uhr arbeitet, auch wenn ich erst nach 1 Uhr das Licht ausmache... (Hatte aber vorher schon Sofaschlaf gehabt). Alle sind in Erwartung von Weihnachten..... und zu tun gibt es immer allerhand vorher.
Nö, nicht schlimmer. Solange ich nachts nicht schwitze, ist alles gut. Ich muss nur auf der Hut sein, dass es sich nicht ausweitet.